|
[10.06.2009] David Guetta @ Opernterrassen, Köln
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
Viel Infos sind im Netz über das Event nicht zu beziehen.
http://veranstaltungen.meinestadt.d...n-detail/532369
http://www.myspace.com/davidguetta
Auf www.opernterrassen.de erfährt man zwar nichts über das Event, doch dafür einen guten Überblick über die Location. Sieht interessant aus und liegt im Zentrum der Domstadt.
Ich denke mal, weitere Updates hinsichtlich Tickets und Zeiten werden im Laufe der nächsten Tage kommen. Es sind ja nur noch 5 Wochen bis dahin.
Der 10. Juni ist ein Mittwoch. Der darauf folgende Donnerstag ist Fronleichnam, ein Feiertag in katholischen Gebieten, also auch in NRW. |
|
|
| Lord Raiden |
Selbst wenn es kein Feiertag ist..das lass ich mir net entgehen.
Danke für die Info :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Nach dem Türsteher Disaster bei Guetta @ 3001 und bei Guetta @ Bootshaus wird dies mein 3. un letzter Versuch mir den mal aus der nähe anzuschauen.... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Nach dem Türsteher Disaster bei Guetta @ 3001 und bei Guetta @ Bootshaus wird dies mein 3. un letzter Versuch mir den mal aus der nähe anzuschauen.... |
Ohne VVK gehe ich dort nicht hin. Möchte vorher mein Ticket in der Tasche haben, um Stunden langer Warterei aus dem Wege zu gehen.
Aber zu VVK habe ich noch nichts gefunden.
Falls irgendjemand nähere Infos zum Event findet, bitte posten. Bisher stösst man eigentlich nur auf dieses Event, wenn man auf der Guetta-Myspace-Seite stöbert. Selbst auf seiner offiziellen Seite steht der Termin noch nicht.
Ich habe einen Kollegen, der Guetta-Fan ist. Der hat das Event gefunden. Sonst wüsste ich auch nicht davon. Aber so ein Kaliber wie Guetta in Köln lasse ich mir nicht entgehen. |
|
|
| Lord Raiden |
| damals im bootshaus war es trotz e-ticket 1std anstehen. und es war nicht gerade platz zum stehen in dem laden :) schon beeindruckend. hoffe die opernterassen haben mehr platz als das bootshaus |
|
|
| schlauf |
Kenne die Location auch net. Falls es sich zeitlich irgendwie in Verbindung mit ner vernünftigen VVK-Regelung einrichten lässt, bin ich dabei :)
Achjaaa: back from holiday :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| pimmääääääl :) wie woret |
|
|
| schlauf |
| Sauustooork ;) dankää für die Gutälaunämessage auf studi ;) hab mich gefreut |
|
|
| Felicity |
Location - Sehr Geil.
Waren an Karneval da zu Beyer, Eulberg und Co.
Auch mit VVK war das dort damals 2 1/2 anstehen
Wird mit Guetta nicht anders. |
|
|
|
|