|
Happy Birthday VIP Uli...
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
So mein Lieber es ist wieder soweit... Geburtstag...
Happy Birthday!!!
Und alles was man so wünscht...wichtigste bleib gesund!!!
Und dann auf ein neues Jahr VIP, Gästeliste usw. :):):)
:) |
|
|
| Jan Vandell |
| allet jute, uli! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
All the best, mein Gutster!  |
|
|
| Inyrie |
D! Uli :)
Alles alles Liebe zum Geburtstag und die besten Grüße aus München :) |
|
|
| darkstar |
der duli hat geburtstag ;=)
Alles Gute! |
|
|
| Frank-HH |
| Glückwunsch aus Hamburg! ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, uli! |
|
|
| Cosmique |
Happy Birthday  |
|
|
| yeti2306 |
| Alles Gute zu deinem Geburtstag Uli und sonnige Grüße aus Hamburg. |
|
|
| Addliss |
| Alles Liebe Uli zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, es ist bei dir genauso schön wie im sonnigen Greifswald! :) |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: Passt :D :D :D
Uli auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !! Feier schön und geniesse den Tag !
Viele Grüße ausm Pott und bis bald :toocool: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
|
|