|
22.08.09 // Paul van Dyk // München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Wen's interessiert, ausm WL-Gästebuch:
| quote: | servus zusammen,
hier als erste kurze info:
paul van dyk wird am 22.08.09 in münchen bei world league zu gast sein!
weitere infos in kürze.
euer
wl team |
|
|
|
| DJOverdose |
Hatte der skuz schon im Partyplan-Thread geschrieben. Also ich hätte schon mal wieder bock auf PvD, war ja jetzt doch ne ganze weile nicht mehr in Muc. :)
Andererseits waren die WL-Preise zuletzt doch recht happig. Und ich persönlich hatte auf den "großen" Parties zu letzt nicht so viel spaß wie auf den kleinen. Aber mal sehen, Paule wär schon fein. Ist ja noch ein weilchen hin. :) |
|
|
| vandit_freak |
| wenn ich da nich im Urlaub bin, dann bin ich dabei :) |
|
|
| Inyrie |
| Weils in München ist, könnte man da fast hin... Was sagt die restliche MAF dazu? Domi, was hälst du davon? Von dir hängt das an dem Tag besonders ab :gsmile: :toothless |
|
|
| darkstar |
MAF?
Is nich sicher, ob ich da in Tschörmany bin... (sollt ich mich endlich mal drum kümmern...) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
MAF?
Is nich sicher, ob ich da in Tschörmany bin... (sollt ich mich endlich mal drum kümmern...) |
Wo willst du denn schon wieder hin?
Du weißt schon, dass Domi da Geburtstag hat? Solltest also schonmal anfangen, dir triftige Gründe auszudenken :o |
|
|
| Nik Novo |
| Öh... puh. Bin eigentlich eher davon ausgangen im NOX zu feiern. Ma schauen^^ |
|
|
|
|