|
Progressive Atmospheres 02 - 22.05.2009 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by tobaddiction
oder bist du etwa zu alt für 2 partys? ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: DER war gut !!
Henrik was machste den in MG?? Melde dich mal wenn du Luft hast zwecks Treffen...........
Viel Spaß allen :D
Zur Diskussion....... Übertreibungen sind völlig gang und gebe, also nichts neues...... und es gibt auch im Westen Deutschlands einige Party mit guten Headlinern! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Henrik was machste den in MG??
|
ich tippe mal blind auf "das Spiel von Dortmund gegen Gladbach gucken" .... |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Zur Diskussion....... Übertreibungen sind völlig gang und gebe, also nichts neues...... und es gibt auch im Westen Deutschlands einige Party mit guten Headlinern! |
| quote: | Orignally from me
... wir alle wissen, dass sich dort alle Mühe geben und "auf die Kacke hauen" nunmal dazu gehört. |
|
|
|
| tobaddiction |
so, vorbei.
sehr sehr leer, aber sehr sehr geil!!! :P |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by tobaddiction
sehr sehr leer, aber sehr sehr geil!!! :P |
Wer hätte es gedacht ;)
Ist Trance wohl doch nicht in kommen was?
Tja wer glaubt das es nach der ASOT 400 bergauf geht hat sich wohl getäuscht...
Schade das es leer war, doch leider war das schon zu 100% sicher das es so kommen sollte...
Bin mal gespannt wieviele auf dem Floor der RiL kleben bleiben... vielleicht gibts hier mehr zustimmung des Volkes... |
|
|
| tobaddiction |
und das stört mich halt... wenn armin auflegt, kommen alle. wenn andere auflegen, interessierts keine sau. mir gehts da um die musik oder versteh ich da was falsch!?!?!?
und wenn selbst 2 stunden talla keine ärsche in bewegung bringen (talla hat sicher nicht weniger tradition als armin), dann kann ich auch net mehr helfen... :(
konsequenz ist dass es solche parties in zukunft wohl nicht geben wird. naja, hören wir halt weiter asot und co aus den boxen :/ |
|
|
|
|