|
[10.6.2009] David Guetta in Koeln
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
Bisher gibt es leider nicht viele Infos außer das Datum: 10.6 'auf den' Opernterassen.
Die booken im Moment ziemlich viel. Laut Infos wird dort auch die Residence von Hed Kandi sein. Da ist die Party am 6.6.
Rollcall Guetta:
- Lordy
- schlauf ?!
Rollcall HedKandi:
- Lordy |
|
|
| schlauf |
| ... im übrigen mit Tocadisco, was Lordy mal wieder voll verrafft hat ;) :p |
|
|
| Lord Raiden |
| oton schlauf : " der king von köln is an den tables, guck mal" :haha: :haha: |
|
|
| Felicity |
| no way, guetta wenn überhaupt nur im cocoon alles andere grenzt an selbstmord ;) |
|
|
| schlauf |
Da ich die kurze Woche (ohne Brückentag) arbeiten werde, könnte Guetta doch terminlich passen ...
Eli, komm schon. Wir gehen relativ früh hin, dann kotzen wir nicht gleich, wenn's schon beim Einlass voll ist. |
|
|
| Hueppemann |
| Ich habe keinerlei Angaben zu einem Vorverkauf gefunden. Scheinbar gibt es auch keinen. Angesichts der erwarteten langen Wartezeiten am Einlass und der Tatsache, dass ich Guetta in 3 Wochen in Paris sehe, werde ich nicht hingehen. |
|
|
| Lord Raiden |
Es wird auch, warum auch immer, keinen VVK geben. Dafür sollen die Tickets 20euro kosten. Es soll 'etwas' geboten werden. Toca hat wohl am Tag darauf GB und soll laut Gerüchten ein 6std Set spielen.
Ob sich der Aufwand lohnt weiß ich nicht, bei der Hed Kandi Party am Samstag wars noch okay von den Massen, aber die Opernterassen sind noch kleiner als das Bootshaus, dat wird eng :) |
|
|
| schlauf |
What a Schrott -- soweit kommt's noch, dass ich um 9 da aufschlage, nur um reinzukommen :whip:
Maan dat nervt! |
|
|
| .-WooDY-. |
| uh...da war doch noch was...hat mal jemand hannes seine handynummer? ich wollt doch noch hin eigtl...aber alleine is mir zu doof... |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
uh...da war doch noch was...hat mal jemand hannes seine handynummer? ich wollt doch noch hin eigtl...aber alleine is mir zu doof... |
schade, hatte das nicht mehr gelesen :(
kurzreview was an schlauf ging da er nicht mitgekommen ist:
hast jetzt auch nicht SOOO das ding verpasst. eintritt war 23euro (dachte ich geh direkt wieder). Das volk war am Anfang sehr schicki-micki (lag auch daran das wir immer an der VIP Area standen weil da noch Platz war). Platz war auch ausreichend. Die Angst war total unbegründet. Bis 1.30 hat ein Bootshaus DJ aufgelegt. Glaub Dida, aber sicher bin ich mir net. Danach kam dann endlich Guetta. Vorher war das Set erbrechend langweilig, minimal house :(
Guetta hat dann bis 3.30 gespielt (oder doch 4), und hat die Bude ziemlich gerockt. Sehr nett gefeiert, mit öfteren Gänsehautfeelings *freu*.
Dann kam 'Der Godfather hinmself' Tocadisco und hat die Bude innerhalb von 20Min leer gemacht :D
PS. Am 22.08 ist in der Lanxess Arena UnitedRespect mit Guetta, Axwell, Lexy K Paul und noch jemanden.
Bisher nirgends infos außer MySpace: http://www.myspace.com/lexykpaul
Dat kann man sich ja merken :) |
|
|
| Keldana |
23 Euro ??? :eyes:
Ein Glück, das ich nicht spontan dahin gefahren bin, um zu sehen, ob man noch Platz bekommt ... bei 23 Euro Eintritt wäre ich auf dem Absatz rumgedreht und hätte mich auf den Heimweg gemacht. :whip: |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by Keldana
23 Euro ??? :eyes:
Ein Glück, das ich nicht spontan dahin gefahren bin, um zu sehen, ob man noch Platz bekommt ... bei 23 Euro Eintritt wäre ich auf dem Absatz rumgedreht und hätte mich auf den Heimweg gemacht. :whip: |
jo, den gedanken hatte ich auch :) aber der preis hat direkt das sorting in einer gewissen Art übernommen, von daher wars dann doch 'ok'. Et gab keine kleinen Kiddies die da waren. |
|
|
|
|