|
[03.07.2009] Trancecube 37 // Mike Wind (PL), Arctic Moon (PL), Dereck Recay (PL)
|
View this Thread in Original format
| PeteSeverano |
Hallo ihr GTAs,
auch im Juli wird es wieder eine große Trancecube geben. Diesmal mit vielen polnischen Gästen und der offiziellen Geburtstagsparty von Mike Wind und meiner Wenigkeit. :D

| quote: | Seit mehr als drei Jahren präsentiert die Trancecube sowohl junge aufstrebende Künstler, als auch hochkarätige Stars der internationalen Tranceszene. Vor der wohlverdienten Sommerpause überraschen die Veranstalter im Juli noch einmal mit etwas Neuem - der "Emphase Labelnight"!
"Emphase Recordings" ist ein junges polnisches Label, dessen Tracks in den Playlisten von Armin van Buuren, Tiësto, Paul van Dyk, Ferry Corsten und vielen Anderen zu finden sind. Die vielversprechendsten Künstler des Labels wurden nach Greifswald geladen.
Mike Wind, der unter anderem den Megahit "Oxygen Essential" produzierte, dürfte dem Greifswalder Publikum bestens bekannt sein. Schließlich begeisterte er bereits im Juni das Publikum mit einem energetischem Set. Nun ist er also zurück - "by popular demand".
Mit Arctic Moon - einem gefragten polnischen Produzenten und Remixer - wurde ein weiterer großer Name der internationalen Szene verpflichtet. Releases auf Armin van Buurens Label "Armada" sprechen für sich.
Das internationale Aufgebot wird außerdem durch Dereck Recay (PL), Soulside (PL), Martin Rowse (PL) und Enoh (Berlin) komplettiert. Ebenfalls wird der TC-Resident Pete Severano mit von der Partie sein und an diesem Abend gemeinsam mit Mike Wind seine offizielle Geburtstagparty feiern!
Für ausgezeichnete Musik, ein internationales Line-Up sowie fantastische Stimmung ist also gesorgt. Günstige Eintritts- und Getränkepreise runden den Abend zusätzlich ab. Worauf wartet ihr also noch?
Schaut rein und lasst uns feiern! |
Fakten:
Line-Up:
Mike Wind [Recoverworld, Emphase / Lomza (PL)]
Pete Severano [Trancecube / Greifswald]
Arctic Moon [Armada, Emphase / Stettin (PL)]
Dereck Recay [Infrasonic, Emphase / Olsztyn (PL)]
Enoh [Transition / Berlin]
Soulside [Soundgate / Torun (PL)]
Martin Rowse [Emphase / Lomza (PL)]
Wann? - 03.07.2009, 21:00 Uhr
Wo? - Club KISTE, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
Eintrittspreis: 3 Euro
Internet:
www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent
www.twitter.com/trancecube
www.myspace.com/emphaserecordings
www.mikewind.com
www.myspace.com/arcticmoonmusic
www.myspace.com/dereckrecay
Ich hoffe auf viele Gäste und einige TAs.
Roll-Call:
Pete Severano + 1 |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Hallo ihr GTAs,
auch im Juli wird es wieder eine große Trancecube geben. Diesmal mit vielen polnischen Gästen und der offiziellen Geburtstagsparty von Mike Wind und meiner Wenigkeit. :D
Roll-Call:
Pete Severano + 1 |
Oh man.Das klingt ja man echt nich schlecht dat lineup.
Arctic Moon
Dereck Recay
allein die beiden wären ein grund zum kommen.Aber ditma wirds leider nix bei mir.Schade. |
|
|
| yeti2306 |
| So, ich werde nach meiner Abwesenheit im Mai nun auch wieder dabei sein. Und Löpi meinte bereits, er würde auch mitkommen. |
|
|
| Addliss |
Ich bin natürlich in da house! Wird ja quasi eine Doppelt-, Dreifach-, Vierfach-Geburtstagsparty!
Roll-Call:
Pete Severano + 1
Yeti +1 (is Löpi hier angemeldet?)
Addliss (+1 tbc) |
|
|
| DjDiPain |
Mhm... der Norden ist ja auch nicht gleich der Norden, wenn man das mal so sagen darf :D
Da ich in der nähe von Hamburg (Appen) auf Lehrgang bin, dachte ich mir,...hey ne Tranceparty auf in den norden bzw. leichten Nordosten... :P
Ja scheisse gute 300km,...das ist ja schon nen schönes streckchen... schade eigentlich...
:whip: |
|
|
| Twilo |
| hmm wollte nen kurzen ostseeurlaub mit der trancecube verbinden (bis jetzt hab ich es jedes jahr zu einer geschafft) aber das datum ist ungünstig da ja da auch die pauleparty ist und das melt iss auch net billig!! muss ich wohl bis september warten, falls da eine ist? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Twilo
hmm wollte nen kurzen ostseeurlaub mit der trancecube verbinden (bis jetzt hab ich es jedes jahr zu einer geschafft) aber das datum ist ungünstig da ja da auch die pauleparty ist und das melt iss auch net billig!! muss ich wohl bis september warten, falls da eine ist? |
Du weißt doch noch gar nicht, ob du zur Pauleparty überhaupt eingeladen wirst. :conf: |
|
|
| Twilo |
jo hab jetzt auch gelesen das es so ein event wird!!
naja mal sehen :) was die finanzen sprechen |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by Twilo
was die finanzen sprechen |
Dein Geld spricht mir dir? :toothless
Würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Was ist eigentlich mit Hyper und Franzi? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Was ist eigentlich mit Hyper und Franzi? |
Hyper ist hier im Forum ja offenbar nicht mehr so häufig unterwegs. Er sagte mir gestern, dass er und Franzi leider nicht anwesend sein werden. Damit hat es sich dann wohl auch für Twilo erledigt.
Aber davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben. |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Hyper ist hier im Forum ja offenbar nicht mehr so häufig unterwegs. Er sagte mir gestern, dass er und Franzi leider nicht anwesend sein werden. Damit hat es sich dann wohl auch für Twilo erledigt.
Aber davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben. |
Spaß? SPAß? Wer hat hier Spaß! Das ist harte Arbeit, die ganze Nacht bei so vielen guten DJs zu feiern! :toothless |
|
|
| Twilo |
also zu einer komm ich dieses jahr (september??)...wollte es wie gesagt mit ein paar tagen ostsee verbinden!! müsste bloß wissen wann die nächste ist damit ich urlaub anmelden kann :)!
ist halt immer ne geldsache...hab mir grad erst nen neues rad und ne neue wohnzimmereinrichtung gegönnt und im juli ist auch melt wo die karte auch ein vermögen kostet :D |
|
|
|
|