return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[12.07.2009] Blauer See "Ein Quantum Sonne" @ Naturseebühne, Ratingen
View this Thread in Original format
Ghazala
LINEUP:
Sven Väth
Anthony Rother Live
Marco Carola
Loco Dice
Raresh
Tobi Neumann
Tobias Becker
Binh

Kartenvorverkauf:
http://www.partytickets.de/index.ph...goods&sel=SEE09



Bin am überlegen dieses Jahr hinzufahren - wenn das Wetter passend ist ;)
JeSsY0182
Das Wetter ist da nie wirklich passend :D.
Obwohl letztes Jahr gings ja bis abends. Aber tanzen im Matsch ist man da schon gewohnt.
Und trotzdem war ich die beiden letzten Jahre da und werd wohl wieder fahren :)
[Oliver Noir]
Genialer Flyer! :) Staune echt immer wieder über die kreativen Köpfe,
die sich sowas einfallen lassen - wirklich sehr gelungen!
Einer meiner absoluten Favs ist auch der im "Indiana Jones" Style! :)
vandit_freak
Was für ein schlechtes Motto... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
Was für ein schlechtes Motto... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:



ein ziemlich geniales motto wenn man die Geschichte vom Blauen See kennt ;)

Line-Up Dick, Wetter bestimmt wieder scheisse...egal da - regen tanzen geht immer.
Nadda
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Genialer Flyer! :) Staune echt immer wieder über die kreativen Köpfe,
die sich sowas einfallen lassen - wirklich sehr gelungen!
Einer meiner absoluten Favs ist auch der im "Indiana Jones" Style! :)


Der Flyer ist super billig! Nix besonderes dran, schaue dir dir NL-Flyer an und dann siehst Du was ein Top-Design ist.
rom1281
ich finde allerdings auch das der flyer ziemlich schnodder is. aber ich mag den väth und sein cocoon kram sowieso nich. und ein quantum sonne? naja is auch nich grad der hammer.
Felicity
Gefährliches Halbwissen :P aber hauptsache ma nörgeln :)

yay!
rom1281
wieso denn gefährliches halbwissen?
DJOverdose
Vermutlich weil, soweit ich das mitbekommen habe, es die letzten Jahre immer geregenet hat. Insofern hat der Titel schon ein wenig Komik :)

rom1281
Achso. Na ich glaub der regen ist da doch egal. 90% der besucher da sind doch bestimmt sowieso voll druff das se kaum noch wat mitkriegen. Hab das einmal erleben dürfen im cocoon club.:-)
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Nadda
Der Flyer ist super billig! Nix besonderes dran, schaue Dir die
NL-Flyer an und dann siehst Du was ein Top-Design ist.


Damit magst Du sicherlich Recht haben. Mir gefällt dieser Flyer
trotzdem! :D
Wie es auch DJOverdose sagte, liegt der "Joke" im Motto an den
vielen Regenveranstaltungen in den vergangenen Jahren und ist
darauf bezogen. Das ist Väthsche Ironie eben! :D;):)

quote:
Originally posted by rom1281
.... 90% der besucher da sind doch bestimmt sowieso voll druff das
se kaum noch wat mitkriegen. Hab das einmal erleben dürfen im cocoon
club.:-)


*Singmodeon*
"Ihr nehmt doch alle Drogen und immer dieser Lärm!" :D;)
*Singmodeoff*

"sind ja eh fast alle druff" - kann u. könnte man auf wirklich viele
Veranstaltung umlegen, wenn man einmal genau hinsieht! ;) Wie Du ja
aber schon selbst sagst, Du magst ja "väth und sein cocoon kram" eh
nicht so.. damit ist ja auch schon alles kommentiert! :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement