|
So. 31-05-2009 Berlin: Karneval der Kulturen
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Ich möchte nur noch einmal erinnern, dass am Sonntag wieder der Karneval der Kulturen in Berlin stattfindet.
Infos: http://www.karneval-berlin.de
Die letzten Wagen werden hoffentlich wieder elektronische Musik spielen, wie in den letzten Jahren. Leider habe ich bisher keine Wagennummern gefunden. Ca. 16 Uhr ging es für die letzten Wagen im letzten Jahr los. Also werde ich auch um die Zeit wieder da sein. Die Pyonen sind auf alle Fälle wieder dabei.
Daumen drücken für gutes Wetter :) |
|
|
| Iniii |
jo freu mich schon, bin mit juli am start :D wetter wird bestimmt nich so doll, aber wayne? hauptsache regnet nich :toocool:
:toothless |
|
|
|
|