|
Defqon 1 Qountdown
|
View this Thread in Original format
| skyline34 |
| Let the Qountdown begin. In 2 weeks is das zweet. Wooowhoooow. Ick wel heb je ooit. :crazy: :crazy: Ab nabij week ieder dag party party. das wed de verstandsverbijstering. yeeeeeeaaaaaaahhhh :D :D :D :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| raven80 |
| Jo jo jo. Dat wird geil. Hoffe dat dat wetter gaud wird. So wie letztes jahr. Dat war bombe. |
|
|
| rom1281 |
ja noch 2 wochen. man das wird geil. endlich wieder richtig fett feiern. hier gibt das nur hip hop krams. ich denke das wetter wird gut und sollte es regnen,dann gibts ja noch zelte zum unterstellen und im Hardcore floor regnet es eh die ganze zeit von der decke. hahaha
@ ash: Meine freundin kommt sogar mit. unser flieger landet am Donnerstag abend. wäre schön wenn du uns abholen könntest (mein auto steht noch in Rotterdam)und wir bei dir erstmal schlafen können. aber komm nich mit deinem auto. du weißt ja selbst was frauen für gepäck haben im 2 wochen-urlaub. |
|
|
| raven80 |
| Du hast das gut. Schön unter palmen sitzen. Wieviel kommen von eurer seite? Wir sind 5 leute. Wo ist treffen? |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by rom1281
@ ash: Meine freundin kommt sogar mit. unser flieger landet am Donnerstag abend. wäre schön wenn du uns abholen könntest (mein auto steht noch in Rotterdam)und wir bei dir erstmal schlafen können. aber komm nich mit deinem auto. du weißt ja selbst was frauen für gepäck haben im 2 wochen-urlaub. |
Hehe. Geen probleem. Moed me maar wat meebrengen. :) Wijst ja wat ick bevoorrechten du. Kaans du koopen bij Posh. Jouw liefje wijs
ongetwijfeld waar dat is.
Raven: ontmoetingsplaats is bij Cafe de Pomp 9:30 uur. Wij zijn 7 vrouwen. |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by skyline34
Jouw liefje wijs ongetwijfeld waar dat is.
|
Klar weiß die wo das ist. Sie arbeitet ja genau gegenüber. Sie sucht wat uit. 9:30 is aber ganz schön früh. Also von mir kommen 5 leute. 2 sind abgesprungen,haben also noch 2 Tickets. |
|
|
| rom1281 |
| den hat die gute wohl übersehen oder nich mehr gefunden vor voller euphorie über Defqon. :-) |
|
|
| skyline34 |
Oh i´m so sorry. i´ve not found this thread. Sorry.:nervous: |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by rom1281
@ ash: Meine freundin kommt sogar mit. unser flieger landet am Donnerstag abend. wäre schön wenn du uns abholen könntest (mein auto steht noch in Rotterdam)und wir bei dir erstmal schlafen können. |
Ok rom ick hep met mijne zuster gesproken. Zij dutje bij mij en jou en jouw vrouw dutje bij je. ick denk dat is ok. En dank jou well van de afgelopen nacht. ick word voortvloeiend leren. belofte doen.;) ;) |
|
|
| rom1281 |
| Ah na das nenn ich ma ne schnelle organisation. Dafür könnt ich dich knutschen. hahaha. Gut danke dann wäre schlafen auch geklärt. Und ja,mach das auch. Ich hab dir das schon vor 4 wochen gesagt. Und deine schwester auch. |
|
|
| skyline34 |
| oh rom niet ervóór. Haar mijn liefster Duitser. :D :D niet dat jou moeilijkheden behalen. Ah en verget mijn geschenk niet. Ick wille een zwartet jurk mee bling bling. :D :D :D :D :D knoedel en kus jou. Bye |
|
|
|
|