return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[12.o7.o9] OPEN-AIR//Elbufer//DD: Kalkbrenner, Karotte, Wighnomys, Koletzki, Funke...
View this Thread in Original format
pillGrim
Da andere Spielrichtungen elektronischer Tanzmusik hier auch geliebt werden und ordentlich dazu gefeiert wird, hier mal ein Highlight in Dresden diesen Sommer:

12.o7.o9 // Sonntags Click Clack Open-Air am Dresdener Elbufer vorm Club Showboxx [Citybeach-Gelände] // 10-22 Uhr

LINE-UP:
Paul Kalkbrenner (BPitch Control)
Wighnomy Brothers (Freude am Tanzen)
Hemmann & Kaden (Freude am Tanzen)
Karotte (Great Stuff)
Sascha Funke (BPitch Control)
Møenster aka Lexy & Gunjah (Dresden-Berlin)
Oliver Koletzki (Stil vor Talent/Berlin)
Jekyll & Hyde (Select Records)
Agent Twist (Glory)

WEB:
www.showboxx.de
www.citybeachdresden.de
www.myspace.com/showboxx
www.myspace.com/gunjahdj
www.myspace.com/armut24moenster
www.myspace.com/mathiaskaden
www.myspace.com/marekhemmann
www.myspace.com/lexymoenstersuperfreund
www.myspace.com/koletzki
www.myspace.com/djkarotte
www.myspace.com/paulkalkbrenner
www.myspace.com/saschafunke
www.myspace.com/jekyllhydedjteam
www.wighnomy-brothers.de

Auf der Club-Website steht zwar, dass der VVK schon begonnen hat, aber ich habe leider noch nichts gefunden. Hoffe dass es trotz des hochkarätigen Line-Up's nich sooo teuer wird, immerhin ist Sommerloch und viele haben schon in Urlaub und Festivals investiert, auf denen die Acts auch spielen werden (Melt, SMS, Nachtdigital etc.).

Wenn's klappt, bin ich aber dabei... optimal per Bahn mit WE-Ticket zu fünft hin und zurück - da kommt man mit weniger als 8€ aus - billiger geht's kaum, wenn man weiter weg wohnt.

Das einzige, das mich stört, ist die kurze Spieldauer der einzelnen Acts, da es ja nur ein Floor sein wird...

Ausblick (von oben):
pillGrim
Karten gibt's jetzt auf http://www.konzertkasse-dresden.de/ für günstige 16,50€ zzgl. Versand, vor Ort soll es die Tickets sogar für schlappe 15€ geben - so günstig bekommt man solch ein Line-Up nicht alle Tage. Also wenn ich mir Melt! nicht leisten kann, dann geht's auf jeden Fall nach Dresden...
Lessi
von dem flyer kriegt man ja augenkrebs...gott is der furchtbar....kein wunder, dass die karten so billig sind, wenn man dafür an ner vernünftigen grafikerbude spart...typisch...meine zunft wird einfach ausgerottet :whip: :whip: :whip: :D
Twilo
hey pille, sind nächstes wochenende im spreewald beim chateau click clack auch mit kalkbrenner, koletzki und karotte, denk mal ist die gleiche partyreihe :)
pillGrim
scheint auf jeden fall alles irgendwie mit der showboxx in dresden zusammenzuhängen...
bei der open-air geschichte hier ist aber das line-up besser und es ist günstiger, dafür ist es halt tagsüber und die spielzeiten sind net so lang...

mal gucken, falls melt! bei mir doch noch realistisch wird, ist dresden gestorben, andernfalls ist es vielleicht noch ne überlegung werd.

an die kiesteichen bei nordhausen ist in zwei wochen auf so was ähnliches - dieses mal mit coolem flyer ;-):

...keine riesen headliner aber die idee stimmt und super flu spielen lupenreinen minimal vom feinsten und beim kollektiv turmstraße ist es ähnlich...
Twilo
also beim melt sind wir auch am start so wie es bis jetzt aussieht :)
pillGrim
habsch von rené schon gehört - muss wir gesagt mal gucken! habe mitte juli rohschnittabnahme von meinem aktuellen projekt, wenn das davor durch ist, werde ich die kohle schon irgendwie zusammenkratzen... und nen zelt treibe ich auch noch irgendwo auf.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement