|
Hinweise auf das Datum der Trance Energy 2010
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
Habe heute eine Umfrage zum Thema Trance Energy bekommen (über DancePanel).
Es wurde gefragt, ob man die TE 2010 wohl besuchen wird und ob das Datum einen Einfluß auf die Entscheidung hat.
Anschließend wurde gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass man zur zur TE geht, wenn sie:
1.) am 23. Januar 2010 stattfinden würde.
2.) am Karnevalssamstag 16. Februar (sollte aber wohl der 13. sein, denn 16. ist ein Dienstag).
3.) wenn die TE am Tag der In Qontrol stattfinden würde.
wenn also die Umfrage einen Sinn haben soll, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass die TE 2010 am 23.01.10, 13.02.10 oder im April 2010 (sofern In Qontrol nicht auf einen der beiden Samtage gelegt werden soll) stattfindet. |
|
|
| Kasperhauser |
| Also nicht zur inQontrol, das wäre assi |
|
|
| dr.vandit |
| hauptsache nicht an karneval.... |
|
|
| Frank-HH |
egal wann, hauptsache ohne tiesto!:happy2: ...oder wurde das nicht gefragt? *gg*
(mir egal wann, nur nicht am 6.3. und am 13.3.10, da bin ich nicht im lande...) ;) |
|
|
| Desperado22 |
Hab die Email mit der Umfrage auch bekommen und ich hab alle drei Termine als sehr wahrscheinlich an gekreuzt :)
Wobei sie von mir aus auch gerne schon Ende Januar nächstes Jahr stattfinden dürfte :) Je eher desto besser,so nach dem Motto ;) |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Wobei sie von mir aus auch gerne schon Ende Januar nächstes Jahr stattfinden dürfte :) Je eher desto besser,so nach dem Motto ;) |
volle zustimmung |
|
|
|
|