return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

12-06-09 Aly + Fila @ Technoclub Frankfurt
View this Thread in Original format
nz-fan

Sehr schön !
Ghazala
Wünsche dir viel Spaß Britta :)

Grüß mal die Koblenzer, wenn sie da sind :D
nOX
[12.06.2009] Aly & Fila @ Technoclub, U60311, FFM

:rolleyes:
dr.vandit
voll dabei. hotel ist schon gebucht, damit man halbwegs ausgeschlafen am nächsten abend bei heavensgate in bochum auflaufen kann....
nz-fan
Cool

es kommen noch 4 Norweger und 1 NLer soweit ich weiß. Wird kunterbunt :D :p
UNIT-er
So, die Woche ist geschafft.

Flugticket und Eintrittskarte liegen bereit; möge die Sause beginnen! :)

@Britta:
Wieder ein schönes gemeinsames Essen zuvor?
Oder durch FFM ziehen?
Gern auch per PN.

UNIT-er
UNIT-er
Auf zur rückwärtsgewandten Sicht der Dinge:

Die Flüge mit Ryanair verliefen gut; auf dem Rückweg war die Landung etwas wackelig aufgrund von Windböen (fand ich aber interessant, wie der Pilot das per Gas geben und wieder wegnehmen optimal gelöst hat).
Ich finde die Fanfare nach der Landung bei Ryanair genial; klingt irgendwie nach erfolgreich abgeschlossener Mission.
Der Transfer von und nach Hahn zurück war ebenso gut; auf der Hinfahrt nach Frankfurt habe ich ein äußerst interessantes Gespräch mit einem - welch Zufall - älteren Äqypter führen können; das hätte ich gern noch um Stunden fortgeführt.
Das Wetter wurde zunehmend besser, je näher man Frankfurt kam und je später es wurde. In Frankfurt war es dann sehr sehr schön; herrlich warme Sonnenstrahlen habe ich am Main genießen können. Ebenso habe ich mir am Römer ein Eis gegönt und mir die historische Stätte der Deutschen Demokratie - die Paulskirche - angeguckt. Ein bisschen Touristen-Programm eben. Ordentlich beim Türken gegessen und dann ging es auch schon zum U60311.

Das U60311 war diesmal schon recht früh gut gefüllt; kein Vergleich zu der Leere bei Manuel le Saux.
Der Support vor Aly&Fila war ordentlich; diesen haben u.a. Talla und LXD geleistet.
Dann kam endlich der Future Sound from Egypt; und wie der kam! :eyes:
Das Set von Aly&Fila war einfach grandios; das nenne ich Trance in bester Manier; Tempo, Melodie und Fläche - sehr gut zusammengestellt und auf die Ohren gezaubert! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Aly ist über dies auch ein sehr feiner Mensch; ich habe mich mit ihm vor und nach seinem Set unterhalten dürfen; es waren schöne Gespräche zusammen mit Britta und anderen.
Schöne Ansichten und absolut locker und freundlich; ein feiner Character!

An dieser Stelle schöne Grüße an Britta; ich hoffe Du bist gut zu Hause gelandet!
Ebenso schöne Grüße an die übrigen GTAs, die dort getroffen habe!

UNIT-er
godfatherdc
quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Flüge mit Ryanair verliefen gut; auf dem Rückweg war die Landung etwas wackelig aufgrund von Windböen (fand ich aber interessant, wie der Pilot das per Gas geben und wieder wegnehmen optimal gelöst hat).
Ich finde die Fanfare nach der Landung bei Ryanair genial; klingt irgendwie nach erfolgreich abgeschlossener Mission.

respekt, das du sowas interessant findest. ;)
ich mag sowas bei der landung überhaupt nicht. vor 2 monaten irgendwann gabs in berlin eine unwetterwarnung wo ich auch mit ner 737-800 runtergekommen bin. wir sind total schräg aufgesetzt,
ich hab jetzt noch weiche knie wenn ich dran denke :nervous:

die fanfare am ende find ich irgendwie albern, muss sie mir aber gleich zwangsläufig nochmal anhören, 19:55 gehts los.. (NRN -> SFX) :o

schön das euch die party gefallen hat :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
respekt, das du sowas interessant findest. ;)
ich mag sowas bei der landung überhaupt nicht. vor 2 monaten irgendwann gabs in berlin eine unwetterwarnung wo ich auch mit ner 737-800 runtergekommen bin. wir sind total schräg aufgesetzt,
ich hab jetzt noch weiche knie wenn ich dran denke :nervous:

die fanfare am ende find ich irgendwie albern, muss sie mir aber gleich zwangsläufig nochmal anhören, 19:55 gehts los.. (NRN -> SFX) :o

warum fliegst du eigentlich nicht über stuttgart nach leipzig um dann nach berlin mit dem bus zu kommen? dauert doch viel länger und ist dabei aber 10 euro günstiger!!! :haha: :haha: :haha: :haha:
nz-fan
Danke Sedat gebe ich uneingeschränkt wieder zurück.

Es war ein Hochgenuss dich soooooooooooooo fliegen zu sehen :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :D :D

Ich sag nur : Inside - Outside Party :haha: :happy2: :tongue2

Nachdem ich am Frankfurter Flughafen die Norweger getroffen habe sind wir weiter mit dem Zug vzumn Hauptbahnhof wo uns auch schon Henrik erwartete, somir erstmal zum Hotel einchecken, Duschen, Preparty whatever :tongue3 sehr spaßige Runde !

Gegen 23:30 oder so sind wir auf zum Technoclub..... nun ja..... wir haben Hunger !! Also MC und futtern. Irgendwann weiter und am Eingang traf ich auf Hern Diggerman, tja wo zumindestens ich wohl noch ne Stunde mich oben vor der Tür des Clubs aufhielt. Vorbei kamen noch andere Technoclubgänger, Talla und später Fila. Bin mit rein und drinnen große Begrüßungsrunde und irgendwie waren wir dann ein Clique zu 5. die auch den ganzen Abend ( bis auf 2 Stunden ) zusammen blieb : Sedat, Flenk, Estaria, meine Wenigkeit und....... Fila :happy2:

Sorry for that !!

Somit waren wir mal drinnen, mal draussen.

Sehr, sehr schöner Abend, gut gefüllter Club und schöne Sets ( auch wenn ich Talla´s und Bluefire´s draussen gehört habe....... denn....... wo waren wir wieder nach Fila´s Set ??

Richtig draussen :stongue:

Danke an Talla und Crew, Fila :D , Sedat, Flenk, Melanie. Henrik, meine Norweger :D und an alle die ich noch getroffen habe!!

@ LXD
Habe mich über dein Anliegen etwas gewundert..... aber egal. Ich streite mich nicht :p ;) bin ja nur Gast .

@ Sedat

Das ist immer noch Fila :p , auch wenn ich ihn mit seinem richtigen Namen anspreche der nicht so viel anders ist *gg*

Ach ja Bilder:

http://www.facebook.com/album.php?a...18&l=824b953edb

idk
Echt richtig schade das ich nicht konnte.... aber die DefQon war mit viel viel Abstand der beste Grund aus dem ich bislang für sowas verhindert war :toocool:
nz-fan
Hier ein langes Video...... Übergänge sind zwar net soo gut aber ein netter Querschnitt

hihihihi Sedat "Oh mein Gott" :stongue: :haha: :crazy:

http://www.dailymotion.com/video/x9...-frankfur_music

Dum Di Dum............ :D

alle Bilder hier: http://www.tranergy.de/component/op...id,7/&Itemid=57

Video folgt wohl noch von Lars :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement