LoveBase Summer Edition @ Kulturbrauerei Berlin
11.7.2009
Line up :
Kesselhaus - LoveBase Main Floor
Thomas Schumacher
Tube & Berger
Dr. Motte
Jordan
Marc van Linden
Pierre Deutschmann
Electrixx feat. Jodyz - Live in Concert !
Maschinenhaus - Smoosy House Floor
Gloria Gameboyz
Female Freakz
Kid Maxi
Freak de Funk
Club23 - Sound of Berlin Floor
Durchblick - live!
Haito
Drama Nui
Mat Diaz
Miss Roxy
Kevin Klamt
+ R..n..B , Hip Hop & Dance Classics on all Soda Floors !
enoh
Schön, dass es die Lovebase wieder gibt.
Schade, dass es nicht ein einziger Trance-Act ins Line-up geschafft hat.
Nik Novo
quote:
Originally posted by enoh
Schön, dass es die Lovebase wieder gibt.
Schade, dass es nicht ein einziger Trance-Act ins Line-up geschafft hat.
Marc van Linden?
mar she
da müsste man ihn aber schon überreden!:D
Cosmique
quote:
Originally posted by Jordan
+ R..n..B , Hip Hop & Dance Classics on all Soda Floors !
*würg* :nervous:
anyways, tolle Aktion, dass eine der wenigen LoveParade Parties auch ohne irgendwelche Paraden in Berlin noch stattfindet
Sir. Lunchalot
Heads up - schoen, dass die Lovebase noch stattfindet, auch wenn sich der Rest vom Love Weekend verabschiedet hat. Love Weekend 2006 war immer noch eines der besten Weekends meines Lebens und ich vermisse die gemeinsamen Party Wochenenden sehr... :)
Jordan
quote:
Originally posted by enoh
Schön, dass es die Lovebase wieder gibt.
Schade, dass es nicht ein einziger Trance-Act ins Line-up geschafft hat.
Ich hätte auch gerne einen Trance Floor gehabt , macht aber ohne Parade leider keinen Sinn !:(
Bastian Reed
@Nik: Ich glaube van Linden wird kein Trance mehr spielen.
Nik Novo
Was spielt der Herr van Linden denn mittlerweile? Seine Album war noch recht trancig
PVDUli
quote:
Originally posted by Jordan
Ich hätte auch gerne einen Trance Floor gehabt , macht aber ohne Parade leider keinen Sinn !:(
...ich hätte es vielleicht gewagt an deiner stelle...
maria mashkova
malte
reaves & ahorn
menace the dennis
alles berliner dj s die vermutlich kein vermögen kosten...und in "eigendynamic"einen angemessenen laden schon voll bekommen hätten...
jordan - ich versteh dich natürlich...SCHADE !!!
trotzdem maximalen erfolg !
PVDUli
...war denn jemand da...hätte gern mal gewusst wie voll es war...stimmung usw.
Jordan
Es war sehr voll und da wo Ich es mitbekommen habe war die Stimmung auch sehr gut !
Im kurzfristig geöffneten Palais konnte Ich auch noch ein paar Trance Klassiker spielen !