|
Verkaufe Xone3d
|
View this Thread in Original format
| ice1980 |
Hallo, hat jemand Interesse an einem Xone 3D Mischpult?
Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Preis: ca. 1200 Euro...Schickt mit doch eure Wünsche an [email protected]...
Das Gerät ist Fast neu und kommt mit OVP und Anschlusskabeln.
Wenn ihr wollt lege ich noch ne Ableton Version bei.
Freue mich auf Antwort.
Lieben Gruss |
|
|
| Addliss |
| Wenn ich die Kohle hätte, würde ich den nehmen. Aber momentan sieht's eher mau aus... :( |
|
|
|
|