return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Verkaufe Xone3d
View this Thread in Original format
ice1980
Hallo, hat jemand Interesse an einem Xone 3D Mischpult?
Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Preis: ca. 1200 Euro...Schickt mit doch eure Wünsche an [email protected]...
Das Gerät ist Fast neu und kommt mit OVP und Anschlusskabeln.
Wenn ihr wollt lege ich noch ne Ableton Version bei.
Freue mich auf Antwort.
Lieben Gruss
Addliss
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich den nehmen. Aber momentan sieht's eher mau aus... :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement