|
[03.07.09] // Tranceatlantic mit Pedro del Mar // NOX Club Munich
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Das Trance Highlight im Juli.
Pedro Del Mar gehört zu den gefragtesten deutschen Export DJs überhaupt.
Mit der Shah-Music Record Company hat er über 100 Künstler aus aller Welt unter Vertrag mit weit über 400 Veröffentlichungen auf allen Kontinenten.
Seine Produktionen werden von allen Top DJs gespielt, darunter Tiesto, Armin Van Buuren, Ferry Corsten, Paul Van Dyk und viele mehr. Pedro del Mars Singles werden in über 60 Ländern der Welt veröffentlicht, darunter zahlreich Verkaufschartplatzierungen und internationale Top 3 Dance Chartplatzierungen. Seine letzte Veröffentlichung "Cold Blue & Del Mar - Seven Ways/11 Days" war monatelang in den Playlisten der größten DJs zu finden und wurde unter anderm auch auf der Tiesto In Concert DVD platziert.
Nach Remixen für System F (Ferry Corsten), Josh Gabriel (Gabriel & Dresden), Johan Gielen,
The Thrillseekers, York, Cosmic Gate und DJ Shah arbeitet er aktuell für keine geringeren als
Blank & Jones, Solarstone und Andain.
Mit "Mellomania" betreibt er eine der weltweit bekanntesten Marken für Radioshows, die in über
30 Ländern der Welt mit monatlich ca 1 Million Hörer ausgestrahlt wird.
Die eigene Mellomania Compilationreihe ist bereits in der 15 Runde und die Mellomania Events in außergewöhnlichen Location sind stets ausverkauft.
Wir haben diesen Ausnahmekünstlr exklusiv zu Gast in München.
Dieser Abend wird unvergesslich für alle Fans der Tranceatlantic. |
|
|
| Addliss |
Ihr sucht euch wohl die Termine immer parallel zur Trancecube, wa? :toothless
Kann man ja 'ne Partnerschaft draus machen - eine Party ganz im Norden, eine ganz im Süden. ;)
Schön, dass ihr Pedro del Mar verpflichten konntet. Wirklich ein guter Mann! Hoffentlich kann man damit diesmal ein wenig punkten. *Daumen drück* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Addliss
Ihr sucht euch wohl die Termine immer parallel zur Trancecube, wa? :toothless |
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen war die Tranceatlantic schon immer am 1. Freitag im Monat, also seit etwa 2003/2004 ;-)
| quote: | | Kann man ja 'ne Partnerschaft draus machen - eine Party ganz im Norden, eine ganz im Süden. ;) |
wär mal lustig :toothless
| quote: | | Schön, dass ihr Pedro del Mar verpflichten konntet. Wirklich ein guter Mann! Hoffentlich kann man damit diesmal ein wenig punkten. *Daumen drück* |
Danke, euch auch schon mal viel Erfolg! |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen war die Tranceatlantic schon immer am 1. Freitag im Monat, also seit etwa 2003/2004 ;-) |
Klingt ein wenig wie: Bäh, wir waren zuerst da! :whip: :clown:
Wäre ich aktiver hier gewesen, als ich in München war (2007), hätte ich ja sogar eine Trance Atlantic mitnehmen können, was...? Schade. |
|
|
| Inyrie |
| Ich hasse diese Webetexte, die mit großen Namen und Zahlen um sich werfen :whip: Als ob das irgendwen interessieren oder anziehen würde :o Hoffentlich spielt der Pedro nicht so ein Rotzset wie anno 2003 in Frankfurt... :rolleyes: Aber das ist ja jetz auch schon 6 Jahre her. Bin mal gespannt. |
|
|
| nz-fan |
Pedro freut sich schon auf den Gig ;). Er hatte auf der Mellomania Cruise von gesprochen.
Ich hoffe das es ein Erfolg wird !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Addliss
Wäre ich aktiver hier gewesen, als ich in München war (2007), hätte ich ja sogar eine Trance Atlantic mitnehmen können, was...? Schade. |
Nope, zwischen August 2006 und August 2008 gab es keine |
|
|
| Frodoger |
Oh schade. Da wär ich gern dabei gewesen. *heul*
Aber an dem wochende ist Luminosity. Und da hab ich meine Karten schon ne Weile. :-( |
|
|
| Nik Novo |
| Morgen ist es soweit! |
|
|
| Addliss |
| Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und Erfolg! :) |
|
|
|
|