return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

[22.08.2009 Cologne] UNITEDRESPECT pres. THE NIGHT OF RESPECT
View this Thread in Original format
Lord Raiden
Grad Newsletter bekommen:

Lineup:
David Guetta
Axwell
DJ Hell
Lexy & K Paul
Tara McDonald
more tba

UNITEDRESPECT bietet ein außergewöhnliches Line-up mit einer Ansammlung an internationalen Top-DJs.

Erster Headliner der Nacht ist David Guetta. Der smarte Franzose ist derzeit wohl der erfolgreichste DJ, was die Charts angeht.
Weiterer Höhepunkt der ... weiter lesenNacht wird das Set von DJ Hell. In Deutschland hat sich der Meister in den vergangenen Jahren doch eher rar gemacht, schon allein darum lohnt der Besuch in der LANXESS arena.
Axwell, der dritte Headliner, ist wie David Guetta ebenfalls Resident im Pacha auf Ibiza. Einmal pro Woche geht der Schwede mit seiner „Swedish House Mafia“ hinter die Desks des Kult-Clubs.
UNITEDRESPECT steht, wie der Name bereits verrät, für gegenseitigen Respekt und ist Pate der gleichnamigen international sozial-orientierten Initiative. UNITEDRESPECT schafft Akzeptanz und Toleranz zwischen den Menschen: Das musikalische Großereignis bietet ein Aufeinandertreffen der angesagtesten Künstler und der universellen Idee Brücken zwischen den unterschiedlichen Kulturen zu bauen - mittels der „einzigen“ allgemeingültigen Sprache der Welt – der Musik. Dabei werden durch den Kauf der Tickets z.B. Hilfsprojekte für sozialschwache sowie benachteiligte Kinder unterstützt.

Tickets kosten wohl 51€ und sind bei Eventim erhältlich. Hatte von dem Event bei Guetta auf den Opernterassen gelesen.

Mal sehen ob ich vor Ort bin, ist mein GB. Aber denke schon :)
Hueppemann
Der Termin fällt genau mitten in meinen geplanten Urlaub. Mein Besuch ist also noch in der Schwebe.
Falls ich mich wider Erwarten für einen Heimaturlaub entscheiden würde, wäre ich auf jeden Fall fabei. Guetta in der Lanxess-Arena, nur zu gerne.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement