return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
PVD @ Casino *umsonst*
View this Thread in Original format
Civic
falls es hier Berliner gibt, heute Abend von 19:00 - 22:00 legt Paul van Dyk UMSONST im Casino auf :)

Hf :>

original:

Kleine Erinnerung

Hallo,

als kleine Erinnerung wollten wir Euch kurz gemailt haben, dass morgen
Paul van Dyk umsonst bei der Fete de la Musique im Casino von 19.00 - 22.00 auflegt.

Am Samstag koennt Ihr Paul dann auch Open Air geniessen. Er wird von 12.00 - 14.00
auf dem GMF / HouseBoys Wagen (Nr. 62) auf dem Christopher Street Day auflegen.

Und dann ab nach England am Samstag Abend zu Gatecrasher´s Summer Sound System, wo Paul von 22.00 - 0.00 zu hoeren ist.

Viele Gruesse

das PvD Team
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement