| Civic |
falls es hier Berliner gibt, heute Abend von 19:00 - 22:00 legt Paul van Dyk UMSONST im Casino auf :)
Hf :>
original:
Kleine Erinnerung
Hallo,
als kleine Erinnerung wollten wir Euch kurz gemailt haben, dass morgen
Paul van Dyk umsonst bei der Fete de la Musique im Casino von 19.00 - 22.00 auflegt.
Am Samstag koennt Ihr Paul dann auch Open Air geniessen. Er wird von 12.00 - 14.00
auf dem GMF / HouseBoys Wagen (Nr. 62) auf dem Christopher Street Day auflegen.
Und dann ab nach England am Samstag Abend zu Gatecrasher´s Summer Sound System, wo Paul von 22.00 - 0.00 zu hoeren ist.
Viele Gruesse
das PvD Team |
|
|