|
Alles Gute Herr Mittagissviel (aka Lunchalot)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Alles Gute zum Geburtstag! :)
Feier schön (ich geh eh davon aus, dass du reingere...äh,feiert hast ;)) und genieß noch deine Original-Chinese-Katzentorte :toothless ;) |
|
|
| schlauf |
| Alles Gute ins Reich der Mitte, oder wo auch immer du gerade steckst :) |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute auch hier! |
|
|
| Iniii |
na dann auch hier nochmal alles gute von mir veitibär... ;)
dicker kuss übers meer... |
|
|
| Lessi |
...und noch einer hinterher :D
Alles Liebe auch von mir an dir :) (huch da hat mich doch glatt das "schlechte-reime" monster gepackt)
genieß den atg...bzw. die letzten stunden. bei dir is ja schon wieder dunkel jetzt wa?! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, veit, wo auch immer du dich grade rumtreibst ;) |
|
|
| Kante |
Happy Birthday lieber Veit!
Lass es dir gutgehen |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Happy Birthday Veit! |
|
|
| schnegggge |
Alles Gute, Junge!
Shao he dian er! (oder so ähnlich):D |
|
|
| Jan Vandell |
| alles gute, veit! :) |
|
|
| nz-fan |
Herzlichen Glückwunsch Veit!!
Viele Grüße ausm Pott in die große Welt
:) |
|
|
|
|