return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Alles Gute Herr Mittagissviel (aka Lunchalot)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Alles Gute zum Geburtstag! :)

Feier schön (ich geh eh davon aus, dass du reingere...äh,feiert hast ;)) und genieß noch deine Original-Chinese-Katzentorte :toothless ;)
schlauf
Alles Gute ins Reich der Mitte, oder wo auch immer du gerade steckst :)
Frank-HH
alles gute auch hier!
Iniii
na dann auch hier nochmal alles gute von mir veitibär... ;)

dicker kuss übers meer...
Lessi
...und noch einer hinterher :D

Alles Liebe auch von mir an dir :) (huch da hat mich doch glatt das "schlechte-reime" monster gepackt)

genieß den atg...bzw. die letzten stunden. bei dir is ja schon wieder dunkel jetzt wa?! :D
dj_macgyver
alles gute, veit, wo auch immer du dich grade rumtreibst ;)
Kante
Happy Birthday lieber Veit!

Lass es dir gutgehen
Bernd_Gradish
Happy Birthday Veit!
schnegggge
Alles Gute, Junge!
Shao he dian er! (oder so ähnlich):D
McP68
happy bday

Jan Vandell
alles gute, veit! :)
nz-fan
Herzlichen Glückwunsch Veit!!

Viele Grüße ausm Pott in die große Welt
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement