return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Was geht in Bremen?
View this Thread in Original format
Xerxio
Hi zusammen.

Bin gerade nach Bremen gezogen und überlege was hier Partytechnisch machbar ist.
Hat jemand gute Tipps???
Höre von House über Trance bis Progressiv. Mit Schwerpunkt auf den letzten beiden.

Danke für Antworten.

Gruß Xerx
Tom Paris
Mein Beileid. für den Wohnort jetzt...

Nordeutschland ist mit Trance nicht gerade gesegnet, Bremen ist da wohl das Schlimmste, Es gab dort ja mal das Freudenhaus, war eigentlich immer ganz gut für House-Parties. Obs das noch gibt?

Ich denke der Weg nach Westen wird für Dich der bessere sein, rüber nach NL.
Xerxio
Ich habe vorher in Aachen gewohnt und bin oft in NL gewesen bis Utrecht u. Amsterdam (Stichwort Trance Energy, Innercity -gibts ja leider nicht mehr-, usw. ).
Beruflich hats mich nun hier her verschlagen und nun muß ich das beste draus machen. Es muß nicht unbedingt Trance sein aber gute electronische Music in gutem Ambiente tuts schon.... fürs erste. ;)

Gruß Xerx
STRANDJUNGE
oldenburg z.b. bietet einiges. mehr auf http://www.feierei.de/forum/

in sachen guter elektronischer musik lohnt sicher auch mal ein ausflug nach hamburg oder hannover.
Max Hendricks
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
in sachen guter elektronischer musik lohnt sicher auch mal ein ausflug nach hamburg oder hannover.


Sagen wir lieber: Es wird dir nichts andere übrig bleiben. Es gab mal vor einiger Zeit nen Club "Neue Welt", in dem sogar in regelmäßigen Abständen Trance lief, aber das ist auch schon wieder 2-3 Jahre her. Sonst ist in Bremen eigentlich leider nichts mehr los.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement