|
07.08.09 // Tranceatlantic mit Kyau & Albert // Nox Club Munich
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Die nächste Tranceatlantic am 07. August mit
Kyau & Albert
Location:
NOX Club Munich
Grafinger Str. 6
München
www.gonox.de
Mehr Infos bald |
|
|
| Inyrie |
Wuhuuuuuuu!!! Good music everyone!!! :crazy: :tongue3 :happy2:
Wollt ihr das nicht mal zum Anlass nehmen, München nen Besuch abzustatten? *schiel nach NRW und Bärlün* :D |
|
|
| nz-fan |
Schön :) aber dann in NL..........
sehe die Jungs irgendwie auch zu selten :rolleyes:
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und mächtig Spaß !! |
|
|
| Nik Novo |
In ein paar Stunden ist es soweit :) |
|
|
| Inyrie |
| War echt geil! Das hab ich mal wieder gebraucht :toothless Hat mich total gefreut, dass die zwei mal wieder hier unten waren :gsmile: |
|
|
|
|