|
[30.08.2009] Technoclub Open Air "Sunday Trance 09" @ Club Longbeach, FFM
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

Soooo, am 30.8.2009 steigt teil 2 :)
Dieses Mal wird es wohl etwas tranciger - Start ist um 14 Uhr und es geht bis Mitternacht!
Lineup:
Talla 2XLC
Fast Distance
Ferrin & Low
LXD
André Visior
LJ Steve and Team
Location:
Club Longbeach
Rheinstraße 3
65795 Hattersheim-Okriftel (Frankfurt am Main)
http://www.clublongbeach.de
Tickets:
AK: 12,-
VK: 10,- // Link: http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html
Dabei, Ticket soeben geordert :) |
|
|
| marshmellow |
| Mal wieder nach Frankfurt......coole Idee! Dabei :-) |
|
|
| dr.vandit |
ist ein sonntag, das iat ausrede genug für mich.
der letzte war wenigstens samstags, aber da war ich leider urlaubsbedingt verhindert. :-( |
|
|
| Frodoger |
coool, der Sonntag nachm Mysteryland. Klasse.
Das werd doch auf alle Fälle mal probieren.... |
|
|
| Ghazala |
Dann sehen wir uns dort :)
Freue mich auf die Jungs von Ferrin & Low, das wird ein richtig schöner tranciger Tag - und den Abend vorher 2 1/2 Stunden ATB! |
|
|
| .-WooDY-. |
| ahh das wird soo geil!!!! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ahh das wird soo geil!!!! |
Sehr schön :) Dann sieht man sich auch mal wieder ;) |
|
|
| DjDiPain |
Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix :D
Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch...
Achja überreden werden müsste ich dann noch :D |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix :D
Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch...
Achja überreden werden müsste ich dann noch :D |
aus dem raum köln und interesse ja :-)
bin aber auch noch unschlüssig, insofern als überzeiger/überredner derzeit ungeeignet ;-) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix :D
Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch...
Achja überreden werden müsste ich dann noch :D |
Also wenn guido uns net mitnehmen kann kommen Kristin un ich bei dir mit im Auto...
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sehr schön :) Dann sieht man sich auch mal wieder ;) |
ja un dann SSSSAUFEN wir ersmal ein FICKBRÄU!!!! :wtf: :haha: :stongue: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ja un dann SSSSAUFEN wir ersmal ein FICKBRÄU!!!! :wtf: :haha: :stongue: |
Du bist einfach einmalig :) Würd' gerne ein oder zwei Bierchen mit Dir trinken ;) Muss ja net mit dem Auto fahren :crazy: |
|
|
| Ghazala |
Der Timetable ist auch raus :)
14:00 - 17:00 André Visior
17:00 - 18:30 Ferrin & Low
18:30 - 20:30 Talla 2XLC
20:30 - 22:00 Fast Distance
22:00 - 00:00 LXD
Can't wait :toocool: |
|
|
|
|