return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[30.08.2009] Technoclub Open Air "Sunday Trance 09" @ Club Longbeach, FFM
View this Thread in Original format
Ghazala


Soooo, am 30.8.2009 steigt teil 2 :)

Dieses Mal wird es wohl etwas tranciger - Start ist um 14 Uhr und es geht bis Mitternacht!

Lineup:
Talla 2XLC
Fast Distance
Ferrin & Low
LXD
André Visior
LJ Steve and Team

Location:
Club Longbeach
Rheinstraße 3
65795 Hattersheim-Okriftel (Frankfurt am Main)
http://www.clublongbeach.de

Tickets:
AK: 12,-
VK: 10,- // Link: http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html

Dabei, Ticket soeben geordert :)
marshmellow
Mal wieder nach Frankfurt......coole Idee! Dabei :-)
dr.vandit
ist ein sonntag, das iat ausrede genug für mich.

der letzte war wenigstens samstags, aber da war ich leider urlaubsbedingt verhindert. :-(
Frodoger
coool, der Sonntag nachm Mysteryland. Klasse.

Das werd doch auf alle Fälle mal probieren....
Ghazala
Dann sehen wir uns dort :)

Freue mich auf die Jungs von Ferrin & Low, das wird ein richtig schöner tranciger Tag - und den Abend vorher 2 1/2 Stunden ATB!
.-WooDY-.
ahh das wird soo geil!!!!
Ghazala
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ahh das wird soo geil!!!!


Sehr schön :) Dann sieht man sich auch mal wieder ;)
DjDiPain
Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix :D

Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch...

Achja überreden werden müsste ich dann noch :D
dr.vandit
quote:
Originally posted by DjDiPain
Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix :D

Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch...

Achja überreden werden müsste ich dann noch :D


aus dem raum köln und interesse ja :-)
bin aber auch noch unschlüssig, insofern als überzeiger/überredner derzeit ungeeignet ;-)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by DjDiPain
Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix :D

Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch...

Achja überreden werden müsste ich dann noch :D



Also wenn guido uns net mitnehmen kann kommen Kristin un ich bei dir mit im Auto...



quote:
Originally posted by Ghazala
Sehr schön :) Dann sieht man sich auch mal wieder ;)


ja un dann SSSSAUFEN wir ersmal ein FICKBRÄU!!!! :wtf: :haha: :stongue:

Ghazala
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ja un dann SSSSAUFEN wir ersmal ein FICKBRÄU!!!! :wtf: :haha: :stongue:


Du bist einfach einmalig :) Würd' gerne ein oder zwei Bierchen mit Dir trinken ;) Muss ja net mit dem Auto fahren :crazy:
Ghazala
Der Timetable ist auch raus :)

14:00 - 17:00 André Visior
17:00 - 18:30 Ferrin & Low
18:30 - 20:30 Talla 2XLC
20:30 - 22:00 Fast Distance
22:00 - 00:00 LXD

Can't wait :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement