|
Lovenation 2002 Wien - Lineup
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
Mann habe ich mich auf diese party gefreut! doch nun! das lineup ist im gegensatz zum letzten jahr nur mehr schlecht! nur techno und house :(
letztes jahr mit paul und mauro war es ne super party (und die erste gelegenheit für mich weltklasse dj's zu hören :) ) doch dieses jahr scheinen sie nicht soviel geld ausgeben zu wollen! von den ganzen leuten kenne ich genau 2 (umek und lexy) und die sind schon nicht toll
hier das lineup: glaubt ihr es lohnt sich trotzdem hinzuschaun? (wenn ich hingehen werde ich das wohl eh nur mit drogen packen :D )
DJ Rush
La Di Da
Umek
Ken Diva
DJ Woody
Eric Fischer
Lexy
Valentino Kanzyani
DJ Rok
schlechts lineup oder? :D
gruss,
stefan |
|
|
| AndiH |
also Woody, Umek und Rok sind schon richtig gut, ist aber garantiert trancefrei...halt techno bzw elektrozeugs, was aber nicht bedeutet, dass das schlecht oder langweilig sein muss...wenn du aber mit umek und lexy nix anfangen kannst, würd ichs bleibenlassen :)
:thepirate |
|
|
| disco stu |
Is schon krass zu welchen Events der Rush immer eingeladen wird, der wird wieder alle wegkloppen, aber ich find seinen stil nicht schlecht, obwohl ich mehr trance höre und Umek ist da auch kein Kind von Traurigkeit
aber Lexy würde ich gern mal wieder live hören, der legt so geilen Electro auf ich warte schon wieder aufs Electric Kingdom im Würzburger Airport
aber wie gesagt wenn du die DJ's net so toll findest, dann geh nicht hin |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Tenshi
Mann habe ich mich auf diese party gefreut! doch nun! das lineup ist im gegensatz zum letzten jahr nur mehr schlecht! nur techno und house :(
letztes jahr mit paul und mauro war es ne super party (und die erste gelegenheit für mich weltklasse dj's zu hören :) ) doch dieses jahr scheinen sie nicht soviel geld ausgeben zu wollen! von den ganzen leuten kenne ich genau 2 (umek und lexy) und die sind schon nicht toll
hier das lineup: glaubt ihr es lohnt sich trotzdem hinzuschaun? (wenn ich hingehen werde ich das wohl eh nur mit drogen packen :D )
DJ Rush
La Di Da
Umek
Ken Diva
DJ Woody
Eric Fischer
Lexy
Valentino Kanzyani
DJ Rok
schlechts lineup oder? :D
gruss,
stefan |
Holy ..wirklich mieses line up..war auch letztes jahr und es war königlih gut..heuer werde ich wien auslassen und wahrscheinlich gleich nach berlin düsen |
|
|
|
|