|
Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
Mahlzeit,
damit es nicht untergeht und vielleicht der ein oder andere Tipper mehr mitmacht, habe ich einen eigenen Thread erstellt.
Ein jeder ist eingeladen, bei unserer mittlerweile sechsten Bundesliga-Tipprunde mitzumachen.
GTA-Tipprunde 2011/2012
Alle bereits registrierten Tipper sind automatisch auch in dieser Saison dabei.
Tippregeln:
- Tipps können bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Spiel abgegeben werden. Danach geht nichts mehr.
- Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.
- Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
- Es wird das genaue Ergebnis getippt.
- Bei Problemen (z. B. Server nicht erreichbar) könnt ihr mir (am besten noch vor dem Anpfiff) eine PM mit Euren Tipps schicken, ich trage diese dann nach. Wer allerdings gepennt hat, hat Pech gehabt.
- Die Bonusfragen müssen bis zum ersten Spieltag eingetragen worden sein.
- Die Relegation wird mitgetippt.
Punkteregeln:
- Richtige Tendenz: 1 Punkt
- Richtige Tordifferenz: 2 Punkte
- Richtiges Ergebnis: 3 Punkte
- Platz 16-18: je 5 Punkte (Bonusfrage)
- Herbstmeister: 10 Punkte (Bonusfrage)
- Deutscher Meister: 10 Punkte (Bonusfrage)
Rückblick:
- Sieger 2004/2005: vandit_freak
- Sieger 2005/2006: Polaris
- Sieger 2006/2007: SKlappi
- Sieger 2007/2008: Frank-HH
- Sieger 2008/2009: Rockabye
- Sieger 2009/2010: vandit_freak
- Sieger 2010/2011: DX-Rated
Wer in dieser Saison nicht mehr mitmachen möchte, möge mir das bitte mitteilen, dann werde ich ihn aus der Datenbank entfernen. Wer nach dem ersten Spieltag keinerlei Tipps abgegeben und keine Bonusfragen beantwortet hat, wird von mir ohne weitere Nachfrage ebenso aus dem Tippspiel entfernt! |
|
|
| DJOverdose |
| Dieses Jahr bin ich auch mal dabei. :) |
|
|
| DjDiPain |
| auch wenn ich keinen Plan habe... mach ich trotzdem mit... würfeln soll ja auch glück bringen :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
auch wenn ich keinen Plan habe... mach ich trotzdem mit... würfeln soll ja auch glück bringen :D |
dat funzt! so hat ja Frank QQ gewonnen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
dat funzt! so hat ja Frank QQ gewonnen :toothless |
:whip:
ps.... mOwl!
:D |
|
|
| Tommi [77] |
yiiiipiiiQQh 
boar endlich geht's heute wieder looooos \o/ /o\ /o/ \o\  |
|
|
| vandit_freak |
# Sieger 2004/2005: vandit_freak
# Sieger 2005/2006: Polaris
# Sieger 2006/2007: SKlappi
# Sieger 2007/2008: Frank-HH
# Sieger 2008/2009: Rockabye
# Sieger 2009/2010: vandit_freak
ich darf mir jetzt einen zweiten Stern aufs Trikot nähen :) |
|
|
| DX-Rated |
Und auf ein neues.
Für die Saison 2010/2011 kann jetzt getippt werden. |
|
|
| DX-Rated |
| Die Tipprunde 2011/2012 steht. :) |
|
|
| Tommi [77] |
 |
|
|
| schnegggge |
Dabei sein ist al...., crap, schon wieder Letzter...............
NUR DER S04!!!!
:toothless |
|
|
|
|