|
Need Translation, Please
|
View this Thread in Original format
| HardTranceProd |
Hi guys,
I need to translate this into German:
"My name is [X]; perhaps you remember me.
Would you be interested in a remake of [X] ?
I've attached a Radio Edit of my mix to this email. If you remember, this was a popular hit in 2002. To refresh your memory, here is a video-clip with the original: ...
I don't require any payment. Please let me know if you can, thanks a lot." |
|
|
| DJOverdose |
Mein Name ist [x]. Vielleicht ereinnerst du dich an mich?
Hast du interesse, ein Remake von [x] zu kreieren?
Ich habe einen Radio Edit von meinem Mix dieser Mail angehängt. Vielleicht erinnerst du dich, der war 2002 ziemlich populär. Um deine Erinnerung wieder hervorzuholen habe ich hier noch ein Video des Originals: ...
Ich verlange kein Geld. Bitte gib mir bescheid ob du interesse hast, danke vielmals! |
|
|
| Inyrie |
| Why does everyone think that the GTA subforum is the ideal place to ask for translations?? :nervous: |
|
|
| HardTranceProd |
| Danke schoen. Much appreciated, sir! |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Why does everyone think that the GTA subforum is the ideal place to ask for translations?? :nervous: |
Wo ist das Problem, den Text kurz zu übersetzen?:rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wo ist das Problem, den Text kurz zu übersetzen?:rolleyes: |
Das ist ein EDM-Forum und kein Übersetzerforum... Langsam häufts sich :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| es war ewig kein solcher thread mehr da, und warum wird hier über die piratenpartei + co diskutiert, obwohl wir hier ein edm-forum sind? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
es war ewig kein solcher thread mehr da, und warum wird hier über die piratenpartei + co diskutiert, obwohl wir hier ein edm-forum sind? |
Ewig? Lunchy hat letzt erst nen Rüffel verteilt für ne Spaßübersetzung in nem anderen Thread.
Ich bin für nen Sammelthread, den wir einfach oben festpinnen. Dann kann jeder, der ne Übersetzung braucht, dort reinposten. Mich nerven einfach die wiederholten Übersetzungsanfragen zwischen den anderen Threads und fertig, das ist meine Meinung. Alles andere wurde auch übersichtlich zusammen gekürzt, für Radioshows wurde auch ähnliches angedroht, wenn zuviele Threads auftauchen, und die sind deutlich themenbezogener als so Übersetzungsthreads :clown:
Und dabei sag ich noch nix gegen die Threads von Leuten, die irgendwelche Deutschlandinfos wollen und teilweise mMn einfach nur zu faul sind, entsprechend zu recherchieren... ;) |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Why does everyone think that the GTA subforum is the ideal place to ask for translations?? :nervous: |
Cause its German! ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Simcut
Cause its German! ;) |
Damn, we're ed :nervous: :toothless |
|
|
|
|