return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[31.12.2009] Sensation @ Esprit Arena (Düsseldorf) (pg. 2)
View this Thread in Original format
tobaddiction
nääääääää sensation white tu ich mir nicht mehr an, zumindest nicht in düsseldorf. viiiiiel zu viele proleten, leute die zum ersten mal in ihrem leben elektronische musik hören, dazu ist das line-up nicht immer das beste, dafür die preise total überteuert, wartezeiten an den getränkeständen umso spektakulärer, auf die tolle tanz-show kann ich gerne verzichten, das geld wäre in laser bessser investiert...

kurzum, ich werde nicht dabei sein :)
Hueppemann
Laut Raveline steht das Line-Up:
Fedde Le Grand
Sander van Doorn
Laidback Luke
Tocadisco
Erick E
Mr. White
Keldana
wie kann man es eigentlich schaffen, sich bei so wenigen DJ´s, die man buchen muß, so oft zu wiederholen ??? :whip:

Und was soll dieser Mr. White Kram eigentlich ??? Damit man nicht zugeben muß, das man keine ordentlichen DJ´s bekommt ???

Trotz aller guten Erfahrungen mit Sensation werde ich noch ein paar Tage drüber nachdenken, ob dafür Geld fließen wird ...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by tobaddiction
nääääääää sensation white tu ich mir nicht mehr an, zumindest nicht in düsseldorf. viiiiiel zu viele proleten, leute die zum ersten mal in ihrem leben elektronische musik hören, dazu ist das line-up nicht immer das beste, dafür die preise total überteuert, wartezeiten an den getränkeständen umso spektakulärer, auf die tolle tanz-show kann ich gerne verzichten, das geld wäre in laser bessser investiert...

kurzum, ich werde nicht dabei sein :)



applause applause...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.ich habs letztes jahr auch nur meiner ex zu liebe gemacht....das waren 200€ fürn ARSCH...
Lord Raiden
quote:
Originally posted by Hueppemann
Laut Raveline steht das Line-Up:
Fedde Le Grand
Sander van Doorn
Laidback Luke
Tocadisco
Erick E
Mr. White


das Lineup ließt sich m.E. aber gut. Schade, wäre fast hingefahren. Jetzt schon andersweitig verplant.
Felicity
trotzdem da und es wird wieder der fun pur ;)
.-WooDY-.
tze.....mit jeder menge peruanischem goldstaub und willigen blondinen vllt....:rolleyes:
Felicity
wenn meinst ^^
tobaddiction
oha, mit sandr das erste mmal was tranciges in düsseldorf!!!

trotzdem, für das geld fahr ich lieber 2x nach holland :P
Keldana
Und wenn man sich auf eins verlassen kann, dann auf die Qualität der Sensation White. Egal wie wenig man vom Line-Up gehalten hat, nach der Party ist es immer das Gleiche ... Wow ... coole Sause !!!

Hatte mir die Karte erst nach dem Timetable geholt, der mir versprach, dass Erik E zuerst auflegt (kann man etwas später kommen) und Tocadisco zuletzt (da kann man dann etwas früher gehen).

So gab es eine tolle Show, einen Fedde Le Grand der ziemlich fett die Bude gerockt hat, einen guten SvD (bei dem aber die Crowd nicht so richtig wollte) und überraschend gute DJ´s zu etwas späterer Zeit.

Mr. White hat in den ersten 2/3 seines Sets so dermaßen geiles Zeug gespielt, dass ich es kaum fassen konnte (nur leider wurde er zum Schluß deutlich schwächer) und Laidback Luke hat auch ein ziemliches geiles Set abgeliefert.

Musikalisch hatte der Megamix wenige Perlen zu bieten, aber das war mal eine gelungene Abwechslung und die Show um den Mix herum war wieder einmal erstklassig.

Sylvester 2010 ??? Ziemlich sicher wieder Esprit Arena in Düsseldorf (ein besseres Line-Up darf es aber trotzdem mal sein).

Felicity
schreib ich mal den kontrast zu Keldana


- weniger Laser als letztes jahr (nur 2 main und 2 kleine)
- keine pyrotechnik auf den schlüsseln wie in amsterdam
- kein überdimensonierter deckenlaser wie in amsterdam
- sehr sparsamer einsatz der laser allgemein
- deutlich weniger showeinlagen als letztes jahr
- sander hat am meisten (mit standard sachen) die masse gerockt
- fedde war gut
- laidback auch
- allgemein war es weniger spannend von der musik her als letztes jahr da einfach zuviele in der selben kerbe gespielt haben.
- 4x Wippenberg - Pong zu hören an einem abend in 4 dj sets - ist schwach
- tocadisco zu technoid (aber geil :D )
- mr white...also wenn ich schon mit Trompeta mein set finishe (ich fands geil :D) und zu beginn direkt Tiramisu im Madskill rmx spiele..das is einfach zu unangebracht, dachte streckenweise väth spielt da unten.
- der "neue" megamix - ganz schwach, sogar peinlicherweise der selbe wie melbourne hatte. wurde leider überhautp nicht auf nationale gegebenheiten eingegangen beim tracklisting...daher leider welten (stimmungstechnisch als auch in der visuellen umsetzung) vom letztjährigen entfernt der fast schon legendär ist..mei hat da letztes jahr die halle gebrannt.


- anlage..bombastisch


mag viel negativ klingen aber dennoch war es ne echt verdammt gute, auf hohem niveau angesiedelte silvester nacht.

2010/11 bestimmt wieder da.
Iniii
hört sich an als ob ihr gut reingerutscht seid! :toocool: prosit! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement