|
[04.09.09] MOS London // Cosmic Gate, Stoneface & Terminal, Kyau & Albert, Super8 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Simcut
Well, some time next year would be good then <3 :D |
Nope, won't have money for a trip to the UK then, either :sadgreen: |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm sometime around midnite - i'll chat you in msn when i am at home, later this evening. |
Okay mate, speak later tonight! :) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Have fun there :D |
D A N K E !!! |
|
|
| Simcut |
| You will be there Uli? :D |
|
|
| PVDUli |
| ich bin da...ganz sicher...;) |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Have fun there :D |
Thanks, have fun @ Aly & Fila :P
*waits patiently for Sven* :P |
|
|
| Cosmique |
scheeen war's
Kyau & Albert:
Gut gelaunt und ein clublastiges Set - sehr schönes WarmUP
Cosmic Gate:
LAUT, heftiger als gewohnt (warum müssen eigentlich alle DJ's in UK so drauf los brettern:conf: )
Not enought time - mit live gesang :nervous:
ansonsten kam, was man so erwartet hat:
Rain vs. FAV mashup
Find yourself - John O' Callaghan remix
etc
Super8 & DJ Tab
Endlich wurde die Lautstärke der Anlage wieder auf ein normales Level heruntergafahren, und es folgte ein traumhaftes Anjunabeats set.
Für mich, best set of the night :crazy:
Alles in allem war es suuuper schön, und leider viel zu schnell vorbei. |
|
|
| PVDUli |
kann mich eigentlich nur anschliessen...die location ist der hammer...alles bestens organisiert...war von anfang bis ende (Stonies - 6.00 uhr)da - danach gings noch weiter - glaube bis 8.00...aber wir waren durch...
für mich set des abends Stoneface & Terminal !!!unglaublich was die jungs da abgeliefert haben - wurde auch direkt danach angefragt ob sie wieder kommen möchten...
ich kann den club nur wärmstens empfehlen !!!
im übrigen - alle anderen sets waren auch gut...wurde ja schon geschrieben |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PVDUli
Stonies - 6.00 uhr
für mich set des abends Stoneface & Terminal !!!unglaublich was die jungs da abgeliefert haben |
schade, daß die flüge immer zu so beschissenen Zeiten gehen, und ich das nicht mehr miterleben durfte :( |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Cosmique
schade, daß die flüge immer zu so beschissenen Zeiten gehen, und ich das nicht mehr miterleben durfte :( |
...da haste wohl recht - absolut was verpasst- aber super 8 & tab war ja auch der hammer -keine frage...ich habe mir abgewöhnt direkt zurück zu fliegen...is absolute scheisse |
|
|
| nz-fan |
Uli goes Amilanden ...... cool !! :toocool:
Deine Sig spricht Bände :D |
|
|
|
|