return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[04.09.09] MOS London // Cosmic Gate, Stoneface & Terminal, Kyau & Albert, Super8 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Simcut
Well, some time next year would be good then <3 :D


Nope, won't have money for a trip to the UK then, either :sadgreen:
Simcut
quote:
Originally posted by Cosmique
hm sometime around midnite - i'll chat you in msn when i am at home, later this evening.


Okay mate, speak later tonight! :)
nz-fan
Have fun there :D
PVDUli
quote:
Originally posted by nz-fan
Have fun there :D


D A N K E !!!
Simcut
You will be there Uli? :D
PVDUli
ich bin da...ganz sicher...;)
Simcut
quote:
Originally posted by nz-fan
Have fun there :D


Thanks, have fun @ Aly & Fila :P

*waits patiently for Sven* :P
Cosmique
scheeen war's

Kyau & Albert:

Gut gelaunt und ein clublastiges Set - sehr schönes WarmUP


Cosmic Gate:

LAUT, heftiger als gewohnt (warum müssen eigentlich alle DJ's in UK so drauf los brettern:conf: )

Not enought time - mit live gesang :nervous:

ansonsten kam, was man so erwartet hat:

Rain vs. FAV mashup
Find yourself - John O' Callaghan remix
etc


Super8 & DJ Tab

Endlich wurde die Lautstärke der Anlage wieder auf ein normales Level heruntergafahren, und es folgte ein traumhaftes Anjunabeats set.

Für mich, best set of the night :crazy:

Alles in allem war es suuuper schön, und leider viel zu schnell vorbei.
PVDUli
kann mich eigentlich nur anschliessen...die location ist der hammer...alles bestens organisiert...war von anfang bis ende (Stonies - 6.00 uhr)da - danach gings noch weiter - glaube bis 8.00...aber wir waren durch...
für mich set des abends Stoneface & Terminal !!!unglaublich was die jungs da abgeliefert haben - wurde auch direkt danach angefragt ob sie wieder kommen möchten...
ich kann den club nur wärmstens empfehlen !!!
im übrigen - alle anderen sets waren auch gut...wurde ja schon geschrieben
Cosmique
quote:
Originally posted by PVDUli
Stonies - 6.00 uhr
für mich set des abends Stoneface & Terminal !!!unglaublich was die jungs da abgeliefert haben


schade, daß die flüge immer zu so beschissenen Zeiten gehen, und ich das nicht mehr miterleben durfte :(

PVDUli
quote:
Originally posted by Cosmique
schade, daß die flüge immer zu so beschissenen Zeiten gehen, und ich das nicht mehr miterleben durfte :(


...da haste wohl recht - absolut was verpasst- aber super 8 & tab war ja auch der hammer -keine frage...ich habe mir abgewöhnt direkt zurück zu fliegen...is absolute scheisse
nz-fan
Uli goes Amilanden ...... cool !! :toocool:

Deine Sig spricht Bände :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement