|
[22.08.09] Paul van Dyk @ Freiheizhalle, München
|
View this Thread in Original format
| DJOverdose |
Samstag, 22. August 2009
WORLD LEAGUE with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin)
"Volume World Tour 2009"
Freiheizhalle, Rainer- Werner- Fassbinder- Platz 2, 80636 München
Beginn: 22:00

Hat bisher nur im Partyplanthread seine Erwähnung gefunden (habe zumindest keinen Thread dazu finden können).
Nun war der Paule ja doch nen weilchen nicht mit in München. PvD soll mindestens 3 Stunden auflegen.
Ich werde sicher da sein. :) |
|
|
| Inyrie |
Die Gegenveranstaltung ist viel zu überzeugend - Domis Bday :toothless
Sonst hätte ichs vielleicht mal wieder gewagt... aber so...  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Hat bisher nur im Partyplanthread seine Erwähnung gefunden (habe zumindest keinen Thread dazu finden können). |
Es gab mal einen, den ich aufgemacht hab, find den aber auf die Schnelle grad auch nicht mehr
Ich bin jedenfalls nicht dort |
|
|
| DJOverdose |
| Geburtstagsfeier mit PvD rockt doch :) ('n Kumpel feiert da auch ^^) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Geburtstagsfeier mit PvD rockt doch :) ('n Kumpel feiert da auch ^^) |
Blöd nur, wenn dann kaum jemand mitkommt, meinste nicht? :P
Zumal mich Paule schon lange nicht mehr vom Hocker reißen konnte (NO2007 mal abgesehen) |
|
|
| Inyrie |
| Hm, ich hab jetz nen Angebot ausgeschlagen, bei dem ich kostenlos +1 dort hingekonnt hätte... *grmpf* Ärgert mich schon bisschen, aber keine Zeit :x xD |
|
|
| Skuz |
| der termin stinkt einfach...muss arbeiten. während der vorlesungszeit wie die jahre zuvor wäre das alles kein problem gewesen...aber so...naja, dann eben 31.10 berlin... |
|
|
| krusty11 |
Am Ende waren es 3,5 Stunden
von 1:20 - 4:50 Uhr
Ich fand es eins der besseren Sets von PvD in München.
Freiheizhalle war super voll und es war sehr heiss.
Aber trotzdem ein gelungener Abend. |
|
|
| DJOverdose |
Also ich fands sau cool! War mein drittes mal, dass ich den Paul live gesehen habe, alle drei male bisher in München. Und diesmal hat er mir bisher am besten gefallen. :)
Stimmung war auch super. Für mein begriffe besser als bei vergleichbaren Veranstaltungen in München (Cox, Hawtin).
Ein bisschen leicher hätte es aber gerne sein können.:rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ein bisschen leicher hätte es aber gerne sein können.:rolleyes: |
ein bisschen was? :conf: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Iniii
ein bisschen was? :conf: |
Ein bißchen morbider; daher kommt auch der Ausdruck "Totentanz" :tongue3
in München kein Wunder :p |
|
|
| DJOverdose |
leiser :o
Achja: Licht war mal wieder öde, da könnte World League echt mal andere geschosse auffahren.:rolleyes: |
|
|
|
|