|
[28.08.2009] Trance Party nähe Deggendorf
|
View this Thread in Original format
| 1mason11 |
Hallo zusammen,
für alle, die am kommenden Freitag noch nichts vorhaben und zufällig in der Gegend Deggendorf (Niederbayern) sind oder einen etwas längeren Weg auf sich nehmen wollen, um einen ganzen Abend feinsten Trance zu hören, die sind hiermit herzlich eingeladen. Kommen können alle, die Lust auf gute Laune und gute Musik haben. Eintritt und Getränke natürlich kostenlos, da private Party. Snacks natürlich auch dabei. Die Location ist eine abgelegene Waldhütte, genial zum Feiern.
Ort: Ziegelhütte, Viechtach (ca. 25 km von Deggendorf/170 km von München), Übernachtungsmöglichkeit in der Hütte vorhanden.
Datum: Freitag, 28.08.2009, ab 20 Uhr
Sound: Trance (es werden viele brandneue Sachen gespielt, gemischt mit Klassikern; Richtung PvD, AvB, JoC, A&B, es werden auch viele Edits, Reworks, unveröffentlichte Tracks und auch eigene unveröffentlichte Produktionen gespielt, lohnt sich also, dabei zu sein).
Djs: Whistler, Riialto
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden
Riialto
www.riialto.de
www.myspace.com/riialtomusic |
|
|
| 1mason11 |
| ach ja, wenn jemand ne Stunde auflegen möchte kann dies gerne machen, natürlich muss es sich um elektronische Tanzmusik handeln, kein Rock, Metal oder dergleichen:) |
|
|
| 1mason11 |
| morgen Abend ist es soweit. Wäre schön, wenn jemand von TA kommt. |
|
|
| DJOverdose |
| Also für mich ist das zu weit, wohne südlich von München, sorry. |
|
|
|
|