|
Fette festivals in NRW...
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Hi, wir wohnen hier in Münster und haben mal bock auf n richtig fettes trance festival zu gehen, nachdem ich nun zur Mayday arbeiten musste konnten wir da auch net hin :whip: :whip: *kotz*
wäre nett wenn jemand der sich n bsichen auskennt mal kurz erläutern könnte wo im umkreis was genau startet, thaaaannxxxx!!! |
|
|
| Dragon37 |
also mit trance kommst hier in der gegend nicht weit, auch das ruhrgebiet und umgebung ist da nicht toll. im umkreis von düsseldorf find ich entweder nur techno bzw. schranz oder halt house. techno kann ich mir hin und wieder auch mal ganz gut geben, aber ich brauch halt auch mal hin und wieder mal ne gute partie trance...
was ich auf jeden fall empfehlen kann, ist das vor der tür liegende holland mit den großen parties von id&t wie sensation, trance energy oder mysteryland.
für "gute" musik muß man halt relativ weit fahren :sadgreen: |
|
|
| trafo |
Am Samstag Nachmittag startet was interessantes im Duisburger Landschaftspark. Ich werd mir das jedenfalls mal ansehen, weil die Location und das Line-Up sehr vielversprechend sind.
---> Aconite-West-Beat <--- |
|
|
| Bloodflower |
yo danke schonmal ne?
das mit holland werd ich mir mal überlegen, denn die wissen in der tat was trance ist ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by trafo
Am Samstag Nachmittag startet was interessantes im Duisburger Landschaftspark. Ich werd mir das jedenfalls mal ansehen, weil die Location und das Line-Up sehr vielversprechend sind.
---> Aconite-West-Beat <--- |
jo viele der DJs sind auch in Bonn heute, ich gehe gleich mal hin istja umsonst und um die ecke :D |
|
|
| Civic |
war ganz geil :)
Review folgt vieleicht am Freitag, jetzt bin ich erstmal ne Woche in Holland :)
cya all |
|
|
| Scarabaeus |
Hi,
wenn Ihr Top DJs in NRW sehen/hören wollt, dann geht ins Tribehouse nach Neuss.
www.tribehouse.de
Das Tribehouse ist legendär und bietet im Moment auch Open Airs an (wenn da Wetter bloss mal mitmachen würde.
Programm und alle notwendigen Infos findet Ihr auf der HP.
Viel Spass und vielleicht sieht man sich. |
|
|
| MYSTERO |
| gibt es in Münster nicht diesen Cosmic Club wo pvd schon mal war? |
|
|
| Bloodflower |
JEPP!
der is erst ab 18 also isses noch n halbes jahr für mich... ;) |
|
|
| Scarabaeus |
| Dann kannst Du es mit dem Tribehouse auch vergessen ... Sorry. |
|
|
| MYSTERO |
| und wie ist der Cosmic Club? War da schon mal jemand? |
|
|
|
|