|
[05-09-2009] TrancePort - the revival edition 1997 - 2008 // HH
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
TrancePort - the revival edition 1997 - 2008
Wir starten nach der Sommerpause gleich mit einem TrancePort Highlight!
Für eine Nacht öffnet das TrancePort-Team die denkwürdigen Räume des
Ex-Schlachthof – das jetzige KNUST an der Feldstrasse.
Wir feiern mit Euch eine wilde Revivalnacht!
Ende der Neunziger – der Schlachthof bebt, die tanzende Menge feiert die wildesten Nächte, der Sound der DJ`s unvergessen…
So war es Monat für Monat in der legendären Location Schlachthof
– dort wo 1998 alles angefangen hat.
Auf zwei Floors spielen unsere Resident-DJ`s den Sound, den TrancePort deutschlandweit seit mehr als 10 Jahren zur einen der erfolgreichsten
monatlichen Trance-& Technoevents gemacht hat.
Trancehymnen & Electronic Highlights inklusive…
Es erwartet Euch eine Zeitreise in die Vergangenheit –
voller Emotionen und vieler persönlicher Erinnerungen…
… diese Revivalnacht wird Trance-& Technokultur pur sein …
DJ´s: Martink, DJ Arek, DJ Kaleef, Miss Cortex, P.a.s.c.a.l.
Location: KNUST > Ex-Schlachthof NICHT HÜHNERPOSTEN !!!!
Alle Infos unter www.clubfood.de oder auf myspace.com/tranceporthh
Beginn: 23 Uhr
Extras: 2 Floors + Visuals by Lichtgestalten
Eintritt 10€
Andresse: Knust – Neuer Kamp 30 – Ecke U-Bahn Feldstrasse |
|
|
| asdf |
Ich wollte hier nur mal kurz erwähnen, dass die Party eigentlich recht gelungen war. Der Boden des Knust ist zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber die Musik war eigentlich durchweg gut. Auch wenn ich die meisten Sachen nicht kenne. Aber ich werde sicher mal wieder bei ner Revival-Edition reingucken.
Leider nur kurz Harald&Manu getroffen und euch leider nicht mehr wiedergesehen (ihr seid einfach zu klein :D). Viel Grüße trotzdem :)
PS: Hatte auch Ausschau gehalten nach Frank im Arek-Fan-Tshirt, aber er war leider - selbst als Threadersteller - nicht vor Ort. Böse, böse! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
PS: Hatte auch Ausschau gehalten nach Frank im Arek-Fan-Tshirt, aber er war leider - selbst als Threadersteller - nicht vor Ort. Böse, böse! ;) |
ja sorry, ich war am samstag in der ziegelei! :stongue: |
|
|
| asdf |
| Dachte dich würde es jetzt eher ins neue aufgemachte Bambu ziehen. Resident E und Speedcore-Floor klingt doch nach deiner Geschwindigkeit :D |
|
|
|
|