|
Track Suche - A State of Trance - Sunshine Live
|
View this Thread in Original format
| Jordan |
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! ;)
Letzten Freitag lief auf Sunshine Live der ASOT Mix , um ca. 18:27
kam nach der Werbung ein Progressive Trance Track mit der Melodie von Gary Numan - "Cars" ( die älteren werden sich erinnern :D )
Wenn jemand zufällig den Track kennt würde Ich mich über eine Antwort sehr freuen !
Von Sunshine Live kam jedenfalls noch nüscht ! :whip: |
|
|
| nz-fan |
Es gibt in der Tracklist Section immer eine Tracklist zu Asot , dort wirst du deinen Track mit Namen finden ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Jordan |
| Auf der SL Seite oder der ASOT Seite ? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jordan
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ! ;)
Letzten Freitag lief auf Sunshine Live der ASOT Mix , um ca. 18:27
kam nach der Werbung ein Progressive Trance Track mit der Melodie von Gary Numan - "Cars" ( die älteren werden sich erinnern :D )
Wenn jemand zufällig den Track kennt würde Ich mich über eine Antwort sehr freuen !
Von Sunshine Live kam jedenfalls noch nüscht ! :whip: |
Chicane - Hiding All The Stars |
|
|
| Jordan |
muchas gracias :) :) :)
Wenigstens auf Euch ist Verlass !
Gibt´s die Nummer schon auf Beatport ? |
|
|
| Cosmique |
| nein, ist noch nicht released. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Jordan
Auf der SL Seite oder der ASOT Seite ? |
Nein hier im Tracklist Forum :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Es gibt in der Tracklist Section immer eine Tracklist zu Asot , dort wirst du deinen Track mit Namen finden ;)
Viele Grüße
:) |
Hier bei TA ;) |
|
|
| pillGrim |
Kennt jemand von Euch Armand van Helden - Koochy?! In dem Track ist das selbe Gary Numan Sample enthalten, und für meinen Geschmack ist der Track um Längen besser - für mich hat "Koochy" immer noch was sehr spezielles und einzigartiges, weshalb ich mir damals im Sommer 2000 auch die CD-Maxi davon gekauft habe - ich höre den Track immer noch gern. Ist natürlich kein Trance o.ä., was man sich bei Armand natürlich auch denken kann!
Zur Chicane-Version: Aua, aua, aua - das geht ja mal gar nicht, was Chicane da verzapft hat: Die nervigen gepitchten Vocals, das bilig klingende und schlecht produzierte instrumentrale Backing - das klingt für mich voll nach dem einfallslosem Mainstream-Trance, der vor ein paar Jahren für den Ausverkauf von Trance mitverantwortlich war und massenweise auf Future Trance & Co. zu finden war - da hat sich wohl jemand zurückentwickelt?! Mal davon abgesehen passt das Gary Numan Sample für meinen Geschmack da gar nicht rein, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich damit automatisch Koochy/Armand assoziiere, und jemand wie Chicane hat es doc gar nicht nötig alte Hits neu zu verwursten. Krass dass sowas auf ASOT läuft, aber da zerrt Chicane sicherlich noch von seinem guten Ruf - fragt sich nur, wie lange noch.
Das Mash-Up von Saltwater mit Bruise Easily von Natasha Bedingfield, das Chicane selbst produziert hat, war ja auch mal voll fürn A.... - was für ein Sakrileg an diesem Klassiker! Und auch Poppiholla klingt nach 0815 und mal soeben schnell dahingeklatscht. Nö, Herr Bracegirdle, so net! Wird Zeit für nen neuen Klassiker a la Offshore, Saltwater, Halcyon oder Don't Give It Up. Aber so wie es ausschaut, müssen wir darauf noch warten... |
|
|
|
|