return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[20-11-2009] Winter Session @ Arena, Nürnberg
View this Thread in Original format
Desperado22
Hab grad folgende Party im Nachbarforum entdeckt und ich wollte sie euch nicht vor enthalten.

Lineup bis dato:
ATB
Ferry Corsten
Felix Kröcher

Leider sind mehr Infos noch nicht vorhanden, aber alle drei haben in ihren Tourdates schon mal den Termin bestätigt.
Felicity
wenn Paul auch gebucht wird komm ich auch :P
Nik Novo
quote:
Originally posted by Felicity
wenn Paul auch gebucht wird komm ich auch :P

:D

Mal abwarten, wer noch so kommt und wie lang die Setzeiten sind. Wenns taugt, simma auf jeden Fall dabei!
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
:D

Mal abwarten, wer noch so kommt und wie lang die Setzeiten sind. Wenns taugt, simma auf jeden Fall dabei!

w0rd!
Frodoger
oh ha.. der Tag vor der Transmission...
Skuz
quote:
Originally posted by Frodoger
oh ha.. der Tag vor der Transmission...

passt doch super! nimmst dann sev ab 12.45 von nürnberg aus nach prag (früher zug, aber der ist aktuell langsamer ~5h, bus 3.45h) und machst beide Veranstaltungen...geht alles, hab ich damals bei G&D und Sensation gemacht :D
TranceM!ss
Transmission ist doch am 14. ;)
Sir. Lunchalot
Nuernberg macht ja normalerweise eher Elektro / Techno Sachen. Find's deshalb gut, dass da auch mal sowas geht, wobei die Location Arena nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen waere. Hirsch waere deutlich besser gewesen imo, aber anscheinend rechnen sie dann mit vielen Besuchern.
Skuz
so, die homepage ist online (wirkt ziemlich billig)
jedenfalls sind noch Ida Corr, Talla 2XLC, Dj Werner (Local) und DJ Falk dabei...

VVK startet am 21.9.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Skuz
so, die homepage ist online (wirkt ziemlich billig)
jedenfalls sind noch Ida Corr, Talla 2XLC, Dj Werner (Local) und DJ Falk dabei...

VVK startet am 21.9.

Link? Unter arena-nuernberg.de find ich nix, da is das Event nicht eingetragen :toothless

Skuz
quote:
Originally posted by Nik Novo
Link? Unter arena-nuernberg.de find ich nix, da is das Event nicht eingetragen :toothless

einfach mal auf homepage klicken ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Skuz
einfach mal auf homepage klicken ;)

oh, hab irgendwie nicht gesehen, dass das n link ist :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement