|
[21-11-2009] Qlimax // Gelredome // Arnheim - NL
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Qlimax - 21 november - Gelredome
Ticket sale starts September 26, 13.00hr
at Ticketonline.nl
na endlich ist das Datum draußen!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Ronny
04. Alex (?)
Hotel ist schon mal gebucht...;) |
|
|
| Macpoison |
Auf jeden Fall dabei!
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Ronny
04. Alex (?)
05. Dan (Macpoison) |
|
|
| Macpoison |
| Mist, man kann nur max. 2 Karten bestellen. Tja, trotzdem danke, Frank. Werds dann auch versuchen müssen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Mist, man kann nur max. 2 Karten bestellen. Tja, trotzdem danke, Frank. Werds dann auch versuchen müssen. |
;) |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Ronny
04. Dan (Macpoison) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Mist, man kann nur max. 2 Karten bestellen. Tja, trotzdem danke, Frank. Werds dann auch versuchen müssen. |
sollen wir dir nun eine karte mitkaufen???
bitte sms/tele an mich!!!!!
;) |
|
|
| Macpoison |
Wäre supernett von dir. Sorry, ar die Woche unterwegs.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sollen wir dir nun eine karte mitkaufen???
bitte sms/tele an mich!!!!!
;) |
|
|
|
| Kasperhauser |
| So, 4 Tickets bestellt :crazy: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| über ticketonline.nl? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
über ticketonline.nl? |
jup |
|
|
| ANGELofPAIN |
so karten gekauft
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Ronny
04. Dan (Macpoison)
05. ANGELofPAIN +2 |
|
|
|
|