|
Happy Birthday Iniii!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Happy Birthday liebe Ina :) |
|
|
| Max Hendricks |
Von mir auch noch nachträglich alles Gute :)
Aber da du ja eh grad auf Ibiza weilst, fällt das gar nicht groß auf :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Nachträglich alles Gute, Du :) |
|
|
| schlauf |
| Alles Gute nachträglich! :) |
|
|
| JaL |
Auch von mir noch alles Gute nachträglich.
Gruß, JaL |
|
|
| Iniii |
hallöle meine lieben,
danke für eure glückwünsche, die mich auch per sms und facebook erreicht haben!!! :toocool:
stilecht gefeiert wurde auch: bei der space closing fiesta 2009 auf ibiza. priceless :crazy:
stöffchen: jo mal sehn. erstmal wieder in berlin ankommen :( und dann versuch ich mal, vorausschauend zu denken :toothless
drückaz an alle :D |
|
|
| skyline34 |
| ales goede danag toe dijn b-day:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
stöffchen: jo mal sehn. erstmal wieder in berlin ankommen :( und dann versuch ich mal, vorausschauend zu denken :toothless |
Du musst unbedingt kommen! Ganz wichtig! Außerdem geht ne EN ohne Ina einfach nicht :o :D *daumen drück* |
|
|
| Iniii |
| hmkay, ich quatsch ma mit den verantwortlichen :D |
|
|
|
|