|
Happy Birthday JaL!
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Alles Gute Partykollege :) wir sehen uns demnächst. Auf dass es noch viele geniale Events werden mögen. Denk dran -- die Einladung zum Besuchen steht weiterhin -- wann sagt ihr euch an?
Beste Grüße aus dem schönen Süden! |
|
|
| Jan Vandell |
alles gute, jens!
wir sehen uns in prag, würde ich sagen. deine karte hab ich jedenfalls schon... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, jens! :) |
|
|
| asdf |
| Alles gute Matrose! Lass es krachen |
|
|
| Iniii |
| ui jens, alles liebe zum bday, bin ich ja pünktlich zurück :D |
|
|
| Frank-HH |
alles gute jens zum b-day!!
PS: :nervous: :clown: |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch:) |
|
|
| McP68 |
alles gute nachträglich  |
|
|
| Kante |
| Alle liebe nachträglich von uns. |
|
|
| JaL |
Lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Es war regelrecht ungewohnt, dass man den Abend nicht wieder bei einer Euphonic Night in Berlin verbringen konnte ;)
Vielleicht nächstes Jahr wieder
Grüße, JaL |
|
|
| Inyrie |
| Happy Birthday auch von mir ;) |
|
|
|
|