return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Happy Birthday JaL!
View this Thread in Original format
schlauf
Alles Gute Partykollege :) wir sehen uns demnächst. Auf dass es noch viele geniale Events werden mögen. Denk dran -- die Einladung zum Besuchen steht weiterhin -- wann sagt ihr euch an?

Beste Grüße aus dem schönen Süden!
Jan Vandell
alles gute, jens!
wir sehen uns in prag, würde ich sagen. deine karte hab ich jedenfalls schon... ;)
dj_macgyver
alles gute, jens! :)
asdf
Alles gute Matrose! Lass es krachen
Iniii
ui jens, alles liebe zum bday, bin ich ja pünktlich zurück :D
Frank-HH
alles gute jens zum b-day!!

PS: :nervous: :clown:
schnegggge
Herzlichen Glückwunsch:)
Nik Novo
Alles Gute :)
McP68
alles gute nachträglich
Kante
Alle liebe nachträglich von uns.

JaL
Lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Es war regelrecht ungewohnt, dass man den Abend nicht wieder bei einer Euphonic Night in Berlin verbringen konnte ;)
Vielleicht nächstes Jahr wieder


Grüße, JaL
Inyrie
Happy Birthday auch von mir ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement