|
ATB @ his best! Selten so eine Party gesehen!! Anaheim CA
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Kick ass :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Der Vibe in dem Club ist irre!! |
|
|
| Frank-HH |
| "nette" stimmung da... |
|
|
| Eye-Q |
Ja sehr schön!
Also wo ich angefangen habe fortzugehen, war das ja prinzipiell auch immer (!) so. 10 Jahre+ ist es bei uns leider business as usual... :o Erlebe ich leider nicht mehr so oft, dass so eine tolle Stimmung herrscht. Das letzte mal bei Thrillseeker, Lange u.a. in Bratislava - war auch toll!
Mir kommt ohnehin so vor, dass "unsere" (kontinental) DJs USA, Südamerika, Asien und Australien nicht nur hinfliegen weil sie "nur" gebucht wurden, sondern es für sich was anderes ist und die Leute halt noch echt mitgehen...
Ausserdem kommt mir so vor, als würden die DJs bei uns den "Kontakt" verlieren, weil die Pulte immer weiter weg von der Fläche sind... Während sie durchaus gern mit den Leuten mitfeiern, aber wenn da 10m und 5 Hürden und Dämme dazwischen liegen...geht halt viel verloren, auch an Energie. |
|
|
| tobaddiction |
| ich kann das video nicht sehen!?!? |
|
|
| Iniii |
video funzt bei mir ganz normal. geile stimmung.
aber der schwenk der kamera über die ersten reihen is ja brutal. kein zentimeter freiraum zum tanzen. find ich grausam. :nervous: |
|
|
| tobaddiction |
jetzt funzt es auch.
atb ist schon sehr geil, er steckt die leute immer an mit seiner energie. hab ihn zuletzt letztes jahr im bootshaus gesehen, da wars auch eng, man stand vorne nah am dj und andre war joot drupp :) aber so wie die leute in übersee abgehen, dass hat man hier nicht. die szene ist aber noch jünger und vielleicht nicht so "routiniert" wie hier. hab mal gesehen wie die chinesen vor ein paar jahren auf liebing abgegangen sind. das hab ich noch nicht gesehen sowas!!! es ist einfach noch mehr euphorie und unbekümmertheit dabei scheinbar ^^
leider spielt er immer ein paar tracks die nicht passen in das ganze und zwischendurch auch gern schonmal die stimmung killen vorübergehend (hab auch hier ein paar grausame großraumdissen-tracks gehört). aber trotzdem muss man ihm zu gute halten, er macht was anderes als die masse der anderen trance-djs zur zeit :) |
|
|
| Overseas |
| ja geht schon immer ab bei den Amis, erinnert mich an die PvD Partys im twilo und später dann im Roxy. Die sind halt auch von natur aus schon viel überschwenglicher die Amis, wobei der Vibe auch zum großen Teil ein VibE ist, was es aber nciht ungeiler macht, da mitzufeiern. Und man muß zur deutschen Ehrenrettung sagen, zu Casinozeiten gings ja auch hierzulande ordentlich ab! ;) |
|
|
|
|