return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[28.11.2009] Fabulous @ Brabanthallen, Den Bosch
View this Thread in Original format
Hueppemann
Event: FABULOUS, Welcome to your Fabulous side of life…
Datum, tijd: 28 november 2009, 22:00 tot 07:00 uur
Locatie: Brabanthallen, ‘s-Hertogenbosch
Organisaties: Extrema (www.extrema.nl) & Art of Dance (www.artofdance.nl)
Website: http://www.fabulousworld.nl
Tickets: €43.50 (ex. fee) incl. €1,- support dance4life (http://www.artofdance.nl/index.php?...rapper&Itemid=5)


Line-Up:

CLUB TOKYO
Boys Noize
Felix da Housecat
Sander Kleinenberg
Dr. Lektroluv
Switch
D.O.N.S
MC Lyrical Tie

LONDON GALLERY
Baggi Begovic b2b René Amesz
Hardwell
Erick E
Sidney Samson
Vato Gonzalez ft. MC Tjen
La Fuente
D-Rashid
Benny Rodrigues
Real El Canario
MC Bizzey
MC Gee
MC Lady Bee

PARIS CATHEDRAL
Eddie Halliwell
Menno de Jong
Leon Bolier
Sied van Riel
John O Callaghan
Sander van Doorn

BERLIN WAREHOUSE powered by Meganite
Joris Voorn
Mauro Picotto
Luke Slater
Paul Kalkbrenner-LIVE-
Steve Rachmad B2B Joel Mull
Michael 'Ille Bitch' von L



Quelle: http://www.artofdance.nl/index.php?...&id=309&Itemid= (06.10.2009 17:13)
Lord Raiden
uhoh...eddie um die ecke :)
Hueppemann
Ticket gekauft. :)
Hueppemann
Timetable:

CLUB TOKYO powered by Radio 538
22.00 - 23.30: D.O.N.S 

23.30 - 01.00: Switch
01.00 - 02.30: Felix Da Housecat
02.30 - 04.00: Boys Noize

04.00 - 05.30: Dr. Lektroluv

05.30 - 07.00: Sander Kleinenberg 

MC Lyrical Tie

LONDON GALLERY 

22.00 - 23.00: La Fuente 

23.00 - 00.00: D-Rashid
00.00 - 01.00: Benny Rodrigues
01.00 - 02.00: Real El Canario
02.00 - 03.00 Baggi Begovic B2B René Amesz
03.00 - 04.00: Hardwell
04.00 - 05.00: Erick E 

05.00 - 06.00: Sidney Samson 

06.00 - 07.00: Vato Gonzalez feat. MC Tjen
MC Bizzey, MC Gee and MC Lady Bee

PARIS CATHEDRAL

22.00 - 23.30 Leon Bolier
23.30 - 01.00 Menno de Jong 

01.00 - 02.30 Eddie Halliwell
02.30 - 04.00 Sander van Doorn
04.00 - 05.30 John O Callaghan
05.30 - 07.00 Sied van Riel

BERLIN WAREHOUSE powered by Meganite

22.00 - 23.30: Michael 'Ille Bitch' von L.
23.30 - 01.00: Steve Rachmad B2B Joel Mull
01.00 - 03.00: Mauro Picotto
03.00 - 04.00: Paul Kalkbrenner *LIVE
04.00 - 05.30: Joris Voorn 

05.30 - 07.00: Luke Slater
Hueppemann
Das war eine angenehme Party in Den Bosch. Zwar fehlte mir ein wenig der Familiencharakter, denn es ist sehr selten, auf ein derart hochkarätig besetztes Event zu kommen und wirklich kaum ein bekanntes Gesicht zu sehen.
Gut, dafür stimmte die Musik. Die Atmosphäre fand ich wie bereits vor 2 Jahren etwas eigenartig. So richtig gehen die Leute dort nicht mit, anders als zum Beispiel bei Veranstaltungen in anderen Regionen der NL. Trotz genialer Musik stehen viele einfach nur herum, quatschen und trinken ihr Bierchen. Selbst bei RAMSTERDAM waren keine 10 Arme in der Luft, wirklich arm.
Alles meckern hilft nicht, denn ich wusste es nach meiner Erfahrung bereits vorher. Ich habe mich der Musik richtig gut hingeben können und diese in vollen Zügen genossen. Aus dieser Sicht bereue ich es nicht, dabei gewesen zu sein.

Hier die Bilder der Nacht:































CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement