return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Tiesto aka das Grauen (pg. 3)
View this Thread in Original format
Lizard87
quote:
Originally posted by MirkoS
Er macht halt Zeitgemäße Musik.
Vielleicht nervt ihn schon dieses Trancegedudel.


Dann sollte Herr Tiesto mal versuchen TRANCE ansetzweise neu zu erfinden, anstatt sich von einem kleingeist ins gehirn scheißen zu lassen.

quote:
Originally posted by MirkoS
Würde er genau so eine in search for sunrise Nummer rausbringen, dann würde man sagen wie langweilig.

Da stimme ich zu.
Nur fakt ist, das Die ISOS reihe ebenso für Tiesto gestorben ist.

Also entweder hat sich Tiesto NUR an diesem Album versucht sich weiterzuentwickeln, & bringt in Zukunft wieder ein gutes Elektronisches Album auf den Markt[woran ich jetzt nicht glaube], oder, er bleibt absofort auf dieser POP schiene.. Ja dann gute nacht!
DjDiPain
Ich frag mich immmer, wie andere Leute einen darauf zurecht stutzen müssen wie sie Musik zu produzieren haben.

Tiesto denkt da warscheinlich geschickter in die Zukunft, irgendwann ist man nämlich mal zu alt um noch dick Party zu machen, und dann können die paar Trancer aus Holland,Deutschland etc. duchr die ganzen Abgaben an die Labels etc. nämlich nicht mehr ernähren, also muss man ein breiteres Publikum ansprechen, um so mehr Kohle für die Rente ranzukarren.

Aber stimmt schon, immer underground zu sein nur damit man die 30 Fans die sich auf den Sound von 2000 festgefahren haben, um die nicht zu verraten...ole ole ole...der naivität sind hier wohl keine Grenzen gesetzt.

Kapitalistisch gesehen, macht es Tiesto genau richtig!
Eye-Q
quote:
Originally posted by trancemaster63
:rolleyes:
Damals wie heute gab es Alben und Sampler, vielleicht hast du sie nur nicht so wahrgenommen.

Ja da würden mich die Dutzenden Alben interessieren die es da so gab, wenn es vor 10-15 Jahren nicht anders war wie heute. Ich hoffe es kommen dann nicht nur Westbam, Väth, Amorph etc. Und bitte, von Samplern und Mix CDs schreibe ich hier nicht, ich weiss selber wieviele es da gegeben hat und besitze auch genug davon :rolleyes:
Im Gegensatz zu heute, wo mir die Flut an Alben die alleine (!) bei Armada rauskommen schon irgendwie fast "unangenehm" ist.

DiPain, ich gehe da mit dir Konform.
Abgesehen davon, ich verstehe nicht, was darum für ein tamtam gemacht wird (weil er wischiwaschi Pop produzieren würde). Die einen interessiert Tiesto ohnehin nicht, die anderen sollen sich halt anderweitig orientieren. Ist ja nicht so, dass die Trance Szene nur aus einigen wenigen Menschen bestehen würde. Und wenn sich jemand wirklich so an einen DJ/Produzenten festklammert, ist das so oder so bedauerlich! Gibt ja soooooooooooooo viele gute DJs und Produzenten (oder auch Labels) an die man sich halten kann. Da halte ich das festhalten an einigen wenigen ohnehin für engstirnig.

edit: übrigens, lustig, dass du dich trancemaster nennst. Das ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige Reihe, wovon ich vor nun schon 15 Jahren einige Sampler gekauft hatte, aber dann sein liess, weil die folgenden nach 11 nur Mist waren (persönliche Meinung). Aber seit der 58 habe ich wieder angefangen sie mir zuzulegen, weil die Serie echt einen verdammten guten Überblick gab/gibt :)
Keldana
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ich frag mich immmer, wie andere Leute einen darauf zurecht stutzen müssen wie sie Musik zu produzieren haben.

Tiesto denkt da warscheinlich geschickter in die Zukunft, irgendwann ist man nämlich mal zu alt um noch dick Party zu machen, und dann können die paar Trancer aus Holland,Deutschland etc. duchr die ganzen Abgaben an die Labels etc. nämlich nicht mehr ernähren, also muss man ein breiteres Publikum ansprechen, um so mehr Kohle für die Rente ranzukarren.

Aber stimmt schon, immer underground zu sein nur damit man die 30 Fans die sich auf den Sound von 2000 festgefahren haben, um die nicht zu verraten...ole ole ole...der naivität sind hier wohl keine Grenzen gesetzt.

Kapitalistisch gesehen, macht es Tiesto genau richtig!


Sorry, aber Typ schwimmt so dermaßen in Knete, dass der sicher ne Menge machen muß, aber ganz sicher sich nicht um seine "Rente" sorgen ...
Felicity
quote:
Kapitalistisch gesehen, macht es Tiesto genau richtig!


und musikalisch alles falsch:D


(gott freu ich mich auf i love techno am weekend)
MirkoS
Heutzutage vermischt sich doch eh alles.
Früher konnte man ganz klar erkennen, das ist Gabba, das ist Hardtrance, das ist House und das ist Ambient.
Heute kann man doch schon gar nicht mehr sagen, das ist so eine Art von Musik.

Trance kann man nicht neu erfinden, sondern man kann Trance nur weiter prägen. Einfach das machbare aus den Kisten rausholen und ja darauf achten, dass es sich nicht wie ein Nummer von vor 9 Jahren handelt. ;)
Cosmique
wißt ihr, was mich wundert?

Also Herr Paule Pop produzierte (ich sag nur White Lies mit der Sängerin der Cat Dolls), da hat keiner so laut aufgeschrieben.

How comes?
alexinc
quote:
Originally posted by Cosmique
wißt ihr, was mich wundert?

Also Herr Paule Pop produzierte (ich sag nur White Lies mit der Sängerin der Cat Dolls), da hat keiner so laut aufgeschrieben.

How comes?


ganz einfach, ich fand es qualitativ einfach in ner wesentlich höheren liga! tiestos tracks wirken auf mich leider nicht so kreativ...
Eye-Q
quote:
Originally posted by Cosmique
wißt ihr, was mich wundert?

Also Herr Paule Pop produzierte (ich sag nur White Lies mit der Sängerin der Cat Dolls), da hat keiner so laut aufgeschrieben.

How comes?

Also PvD ist für mich einer jener, der wesentlich besser produziert als auflegt...! Aber ist halt natürlich Geschmackssache. Jedenfalls finde ich Tracks wie "NY City Nights" wahnsinnig pushy. Da ist White Lies, ich sag mal so, ein Kompromiss für die USA, nehme ich an. Aber auch andere "Header" wie Let Go etc gefallen mir sehr gut, wobei ich nicht weiss, woran es liegt. Trifft halt mehr oder weniger meinen Geschmack :rolleyes:
Keldana
quote:
Originally posted by alexinc
ganz einfach, ich fand es qualitativ einfach in ner wesentlich höheren liga! tiestos tracks wirken auf mich leider nicht so kreativ...


+1

bin ja wahrlich kein PvD Fan ... dafür aber Tiesto Fan ... finde aber ebenfalls, dass die neuen Tiesto Tracks viel zu "billig" klingen ...

Skuz
Ja also...das mit dem Geld scheint doch nicht so überragend zu sein, wenn er schon Guetta kopieren muss...oder sein Managment tut seltsame Dinge...

Frank-HH
ich sage mal lieber nix zu Tiesto!:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement