return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm (pg. 2)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yeti2306
Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches Städtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelmäßig zusammenbraut, ... :D



sehr geil...

zum thema entfernung: man kann ja sowas auch mit einem kurz-/wochenendurlaub an der schönen ostsee verbinden. ;)
aber ich glaube, ob ich diese argumente anführe oder nicht, ist latte - wer wirklich will, dem ist die entfernung auch egal...
.-WooDY-.
stimmt schon...nur...sorry aber ich bin nich so krank wie doreen die 750 km trampt um dann 10 minuten armin zu geniessen ;)
Iniii
nuja timmä.... gen osten haste dich jedenfalls (fast) noch nie verirrt zu ner geilen party...., nichmal nach berlin.. ;)
yeti2306
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
stimmt schon...nur...sorry aber ich bin nich so krank wie doreen die 750 km trampt um dann 10 minuten armin zu geniessen ;)


Wir reden hier aber nicht von 10 Minuten, sondern 7 Stunden guter Musik und darunter regelmäßig Acts, die man noch nie in Deutschland erleben konnte.
Aber okay, solche Entfernungen sind wirklich nicht jedermanns Sache.
rom1281
quote:
Originally posted by yeti2306
Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches Städtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelmäßig zusammenbraut, ... :D

hahahahahahahahaha. das ja mal geil. aber wenn du doch auch nur recht damit hättest. leider darf man sich diesen klick-klack kram hier auch nur anhören. egal ob club mira oder Tv club.

@ jan. da hast du absolut recht. bin zur Global Gathering nuur wegen Tiesto.

@ woody. ich glaube schaffhausen oder görlitz sind weiter weg von dir. :-)

nunja nichts desdotrotz werde ich da wohl auch mal wieder hin. vorrausgestzt ich darf nach greifswald.
PVDUli
bin zurück aus dem urlaub und lese dieses lineup...
pete - herzlichen glückwunsch - mein Respekt !!!
eigentlich pflicht dieser termin - aber du weißt ja was wir für eine jahreszeit haben...und arbeiten muss ich auch...aber schaun wa mal - vielleicht geht noch was;)
PeteSeverano
quote:
Originally posted by PVDUli
...aber schaun wa mal - vielleicht geht noch was;)


Ich hoffe doch. ;) Wenn du kommst, dann kommt doch wahrscheinlich auch die restliche Berliner Party-Crew mit. Kann man sich auf euch Berliner verlassen?
Kaynitus
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Soderle,

was ist nun mit der Berliner Party-Crowd? Kaynitus, Uli usw. Seid ihr am Start?


Ich will ja nicht die Anreise als Grund verwenden, aber 3 Stunden pro Richtung nehmen einem ne ganze Menge Zeit vom WE weg. Freitag arbeiten, dann Autobahn, feiern, Autobahn. Sorry, aber da fehlt mir einfach die Lust, auch wenn man dann durch super Leute und nette Musik entschädigt wird. Also aktuell sieht es nicht sehr gut aus (bin auch gerade etwas geschafft ;) ) Nächstes WE dann Firmenfeier und Trancemisson. Da ist dann auch das WE dahin.

Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ist ja noch zwei Wochen hin.
yeti2306
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich will ja nicht die Anreise als Grund verwenden, aber 3 Stunden pro Richtung nehmen einem ne ganze Menge Zeit vom WE weg. Freitag arbeiten, dann Autobahn, feiern, Autobahn. Sorry, aber da fehlt mir einfach die Lust, auch wenn man dann durch super Leute und nette Musik entschädigt wird. Also aktuell sieht es nicht sehr gut aus (bin auch gerade etwas geschafft ;) ) Nächstes WE dann Firmenfeier und Trancemisson. Da ist dann auch das WE dahin.

Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ist ja noch zwei Wochen hin.


Ich werde auf der Fahrt nach Prag noch ´n bissel Überzeugungsarbeit leisten. Mal schauen, ob´s hilft. :D
Kaynitus
quote:
Originally posted by yeti2306
Ich werde auf der Fahrt nach Prag noch ´n bissel Überzeugungsarbeit leisten. Mal schauen, ob´s hilft. :D


Nach dem heutigen Tag ( :whip: ) musst du dich aber extrem anstrengen ...

yeti2306
quote:
Originally posted by Kaynitus
Nach dem heutigen Tag ( :whip: ) musst du dich aber extrem anstrengen ...


Jetzt machst du mich neugierig. Mehr als die übliche Montagsdepression?
Kaynitus
Schlimmer. Erzähl ich dir am Samstag.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement