|
Happy Birthday Kai
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| Allet jute zum JEBURTSTAG alta Sack du! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch aus dem Süden, du Curry KAIser :toothless :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| nz-fan |
Auch von mir alles Liebe und Gute !!
Viele Grüße ausm Pott :D
:) |
|
|
| Inyrie |
| Alles alles Liebe zum Geburtstag, oller Friesen-Power-Whipper :p :) Feier anständig :D |
|
|
| godfatherdc |
| achja, und heute schön einen löten! :crazy: :toothless ;) |
|
|
| Kante |
Happy Birthday Schatz.
Liebe deine grauen Haare :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
Ey, graue Haare sind cool ;)
Alles Gute zum Geburtstag. Dann mal nen kurzen in 14 Tagen ? :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, kai! :) |
|
|
| schnegggge |
| Nachträglich alles Gute, Junge!:) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Von mir auch noch alles Gute! |
|
|
|
|