return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Pvd says: "Please update your browser..." ROLF!
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Ok, ich wollte gerade auf www.paulvandyk.de gehen, um zu checken, ob es evtl ein paar Infos fuer eine VN im Dezember gibt und was oeffnet sich fuer mich armen IE6 user...

*Klick pic for larger size*




ROLF! :toothless
ionstorm
Internet Explorer 6 :nervous:

Das Teil ist um die 8 Jahre alt, es gibt bereits Version 8. Sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein, den Browser da mal upzudaten! (Oder zu einer aktuellen Opera/Firefox Version zu wechseln!)

Die PvD Seite wurde vor kurzem übrigens komplett neu gestaltet, da haben sie sich wahrscheinlich entschieden, die Seite gar nicht IE6 kompatibel zu machen. Ist teils für Webdesigner nervig, Seiten anzupassen!
http://www.ie6nomore.com/
Iniii
also ich seh das auch ganz supi :D

ps: gibt noch keine infos, gig-calendar geht nur bis 5.12. so far...
Sonic-Trance
Endlich mal ne Seite die sich Konsequent gegen dieses Müllteil zur Wehr setzt :whip: (Ich nenn es absichtlich nicht Webbrower).
Find ich gut :cool:
mar she
letztens ging bei mir die .de adresse auch nichtmehr, sondern nurnoch der umweg über .com. trotz neuestem browser... (firefox 3.5.3)
Iniii
bei mir funzt beides.
Keldana
quote:
Originally posted by ionstorm
Internet Explorer 6 :nervous:

Das Teil ist um die 8 Jahre alt, es gibt bereits Version 8. Sollte wirklich nicht zu viel verlangt sein, den Browser da mal upzudaten! (Oder zu einer aktuellen Opera/Firefox Version zu wechseln!)


Super Idee ... nur was macht man wie ich z.B. auf der Arbeit mit IE6, wenn die halt das Update nicht einspielen, und einen anderen Browser zu installieren nicht erlaubt ist ??? ;)
Iniii
dann kann man in der arbeit halt nich auf pauls seite surfen...
Terrence Parker
Bin mal auf seine Hymne "We Are One" gespannt die er zum Mauerfall Jubiläum geschrieben hat.
http://www.paulvandyk.de/?lang=de#news_p_1_id_463
Ich hoffe es wird so ähnlich wie sein Arte-Intro damals.:crazy:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Keldana
Super Idee ... nur was macht man wie ich z.B. auf der Arbeit mit IE6, wenn die halt das Update nicht einspielen, und einen anderen Browser zu installieren nicht erlaubt ist ??? ;)


Die IT für bodenlose Dummheit hauen.

Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die IT für bodenlose Dummheit hauen.


Keldana, is die IT am Standort eigentlich fürs gesamte Werk zuständig, oder lauft ihr extra? :p
nz-fan
quote:
Originally posted by Keldana
Super Idee ... nur was macht man wie ich z.B. auf der Arbeit mit IE6, wenn die halt das Update nicht einspielen, und einen anderen Browser zu installieren nicht erlaubt ist ??? ;)


Ihr sollt ja auch arbeiten und net surfen :p :D

War doch so das man bei euch nicht mehr nebenbei privat surfen darf, oder? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement