|
[31.12.2009] Sylversterparties (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ey beim boarden wolltet ihr mich ned dabei ham :p
:toothless
darf greg auch mit? :D |
Wir WOLLTEN nicht? Nächstes Mal gern, wenn du wirklich möchtest...? :)
Klar, ich glaub nur übernachten dort wird schwierig, aber könnt ja Domi einsammeln und dann dort nächtigen, wenn euch das nich zu weit ist :toothless
Scherz beiseite, ist wohl etwas weit, aber die Idee hat wirklich was :gsmile: :toothless |
|
|
| drizzt81 |
Danke Skyline:
Qoutdown is out ... bin kein Hardcore fan
Extrema sieht net ganz falsch aus
Gonzo:
Cocoon ist die default Option, ausser das U60 findet ein gutes Lineup
Skifahren an Sylvester? Auch kein Fehler.... |
|
|
| Johnny Cache |
| sensation, weil dieses jahr mit vernünftigem lineup |
|
|
| Jordan |
Ostfunk Silvester @ U Bahnhof Potsdamer Platz 31.12.2009
Line Up :
Stephan Bodzin
Marc Romboy
Thomas Schumacher
Butch
Lexy & K-Paul
more tba. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Jordan
Ostfunk Silvester @ U Bahnhof Potsdamer Platz 31.12.2009
Line Up :
Stephan Bodzin
Marc Romboy
Thomas Schumacher
Butch
Lexy & K-Paul
more tba. |
uuhhh zirkus an sylvester...das wär wirklich was ausgefallenes :toothless :toothless |
|
|
| Cosmique |
Armin spielt in Dubai
Paul in New York
Above & Beyond in Los Angeles
...
:( |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Armin spielt in Dubai
Paul in New York
Above & Beyond in Los Angeles
...
:( |
klingt nach nem spannenden trip, wer ist dabei? *rollcall?* :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
, dauert ja echt nicht mehr lang und eigentlich wollt ich in den Schnee :whip:
Hmpf, und nun?? |
|
|
| Iniii |
| nach L.A wollt ich schon immer mal.... :toothless |
|
|
| Lessi |
@ iniii
vorschlag: bei mir zu hause. wir machen bleigießen und raclett und schauen dann 10 mal the same procedure as every year james :toothless |
|
|
| Overseas |
| Berghain, 'nuff said. |
|
|
|
|