return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
2010-01-15 Garuda Private Party @ Manchester, UK: Gareth Emery, Andy Moor & Jon O'Bir (pg. 2)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by schlauf
Expecting GTA Hotel Session :crazy:


joah eher nich. aber die zeichen verdichten sich dass ich da hinkomme, vielleicht kommt sogar meine tini mit...!!! das wär was... :crazy:
schlauf
Umpf ... bring lieber mal den ollen Lessschlumpf mit, den sieht man ja gar nicht mehr ... ;)

Denk dran, es gibt keene Abendkasse! Angeblich soll die Hälfte scho weg sein, aaaber: unsere Tix sind da :)
Iniii
ja tele morgen mit tini wegen der einzelheiten. grad kein geld da, aber ich überleg mir was wg flug und tix.

lessi gibt nich soviel geld aus, um nach irgendwo zu ner party zu fliegen.
schlauf
Quote aus der facebook-Gruppe heute:

quote:
Hi Guys, Just a quick one to let you know that there are less than 100 tickets left, if you are planning on coming to this event we strongly recommend you purchase your ticket as they wont be around for much longer and no one wants to be the one that misses out! £13 ticket: http://www.ticketweb.co.uk/user/?re...il&event=358379 On another note the event video from our November party is now online, to check it out follow the links below: www.youtube.com/officialgarethemery www.youtube.com/garudamusic www.facebook.com/garethemery x
Iniii
hmpf... gotta hurry up...
Iniii
FIXED!!!!! bin da bin da bin da!!! :D

45 euro easyjet hin nach liverpool und rück, da musst ich zugreifen... :toocool:

verbunden mit nem verlängerten weekend bei meiner besten freundin in manchester! geil :D
schlauf
Das ist aber schön! :) Hoffentlich ist's da wärmer als hier.
Iniii
und los gehts.... :crazy:
schlauf
Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach ... ;)
Iniii
schlaufi wir haben null plan, wo der laden ist... tini wird mitm auto fahren. wollen vorher evtl noch irgendwo hin, gebt laut wenn ihr was interessantes wisst/findet. weiss nich, ob ich noch mal online bin, sms plz... :D

schlauf
Naja, wenn sonst keiner anfängt ...

am Freitag ging's schonmal gut los mit easyjet in München: während zwei Lufthansamaschinen am Boden blieben (die Luschen), hob unser Käpt'n nach dem De-Icen "eiskalt" ab und entschwebte mit immerhin 1-stündiger Verspätung gen UK. Kaum angekommen, traf ich drei Landsleute aus Dunkeldeutschland, die mir auf der halbstündigen Zugfahrt in die City soweit alles Sehenswerte für die folgenden Tage schilderten. Na dann konnte es ja losgehen!

Jens im Hotel ( britische **** = (max!) deutsche *** ) getroffen, ab ging's zum Club :) auch sofort gefunden und rin da! Miese Garderobe (übervoll). Inchen und Tinchen waren schon seit Stunden am Feiern ;) wir kamen gerade rechtzeitig zu Andy Moor. Irgendwann gegen 2 übernahm dann Gareth und der Spaß begann. Zeitweise hatte man an dem Abend das Gefühl, einer VN beizuwohnen: neben "Home" und "We are One" waren auch Klassiker der älteren "Out there and Back" zu vernehmen.

Wahnsinn, mit welcher Leidenschaft der Kerl mitgefeiert hat. Ganz, ganz großes Kino; und das mit einer leidlich motivierten Menge. Leider entschwanden unsere Mädels schon gegen 3 Uhr, so dass wir uns ganz nach vorne kämpfen konnten. Dort halb totgelacht über die Deppen, die meinten, der DJ wartete nur drauf, dass sie ihm mit dem Handy die nächsten coolen Tracks vorschlagen ... :nervous:

Gegen vier dann der Wechsel zu Jon O'Bir -- ganz bis zum Ende haben wir's dann doch nicht ausgehalten und sind dann gegen sechs in Richtung Hotel entschwunden.

Vom Rest des Wochenendes sind mir nur Bruchstücke in Erinnerung geblieben:

  • grauslicher Klamottengeschmack der englischen Ladies,
  • grausliche Figurverhältnisse der englischen Ladies,
  • Schlägerei auf der Tanzfläche (am Samstag),
  • Black Snake Bite (oder so),
  • Pubs schließen um 20 Uhr (!!!)
  • Sch...-Linksverkehr!
  • Manchester ist hässlich!

Dann gab's gestern noch eine Demonstration der Standard Operating Procedure eines Rapid Drunken Passenger Removal -- glücklicherweise noch am Boden, aaaber ... dank Polizeieinsatz wieder 2 h Verspätung. Alles in allem aber eine geniale Party, die im März fortgesetzt wird (siehe neuer Thread!) :)

(T)inchen - wo bleiben die Bilder? :)
Kaynitus
quote:
Originally posted by schlauf
...
Vom Rest des Wochenendes sind mir nur Bruchstücke in Erinnerung geblieben:

  • grauslicher Klamottengeschmack der englischen Ladies,
  • grausliche Figurverhältnisse der englischen Ladies,
  • Schlägerei auf der Tanzfläche (am Samstag),
  • Black Snake Bite (oder so),
  • Pubs schließen um 20 Uhr (!!!)
  • Sch...-Linksverkehr!
  • Manchester ist hässlich!



:nervous: :stongue:

War zwar seit 2 Jahren nicht mehr in UK, aber so schlimm war London nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement