|
2010-01-15 Garuda Private Party @ Manchester, UK: Gareth Emery, Andy Moor & Jon O'Bir (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schlauf
Expecting GTA Hotel Session :crazy: |
joah eher nich. aber die zeichen verdichten sich dass ich da hinkomme, vielleicht kommt sogar meine tini mit...!!! das wär was... :crazy: |
|
|
| schlauf |
Umpf ... bring lieber mal den ollen Lessschlumpf mit, den sieht man ja gar nicht mehr ... ;)
Denk dran, es gibt keene Abendkasse! Angeblich soll die Hälfte scho weg sein, aaaber: unsere Tix sind da :) |
|
|
| Iniii |
ja tele morgen mit tini wegen der einzelheiten. grad kein geld da, aber ich überleg mir was wg flug und tix.
lessi gibt nich soviel geld aus, um nach irgendwo zu ner party zu fliegen. |
|
|
| schlauf |
Quote aus der facebook-Gruppe heute:
|
|
|
| Iniii |
| hmpf... gotta hurry up... |
|
|
| Iniii |
FIXED!!!!! bin da bin da bin da!!! :D
45 euro easyjet hin nach liverpool und rück, da musst ich zugreifen... :toocool:
verbunden mit nem verlängerten weekend bei meiner besten freundin in manchester! geil :D |
|
|
| schlauf |
| Das ist aber schön! :) Hoffentlich ist's da wärmer als hier. |
|
|
| Iniii |
| und los gehts.... :crazy: |
|
|
| schlauf |
| Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach ... ;) |
|
|
| Iniii |
| schlaufi wir haben null plan, wo der laden ist... tini wird mitm auto fahren. wollen vorher evtl noch irgendwo hin, gebt laut wenn ihr was interessantes wisst/findet. weiss nich, ob ich noch mal online bin, sms plz... :D |
|
|
| schlauf |
Naja, wenn sonst keiner anfängt ...
am Freitag ging's schonmal gut los mit easyjet in München: während zwei Lufthansamaschinen am Boden blieben (die Luschen), hob unser Käpt'n nach dem De-Icen "eiskalt" ab und entschwebte mit immerhin 1-stündiger Verspätung gen UK. Kaum angekommen, traf ich drei Landsleute aus Dunkeldeutschland, die mir auf der halbstündigen Zugfahrt in die City soweit alles Sehenswerte für die folgenden Tage schilderten. Na dann konnte es ja losgehen!
Jens im Hotel ( britische **** = (max!) deutsche *** ) getroffen, ab ging's zum Club :) auch sofort gefunden und rin da! Miese Garderobe (übervoll). Inchen und Tinchen waren schon seit Stunden am Feiern ;) wir kamen gerade rechtzeitig zu Andy Moor. Irgendwann gegen 2 übernahm dann Gareth und der Spaß begann. Zeitweise hatte man an dem Abend das Gefühl, einer VN beizuwohnen: neben "Home" und "We are One" waren auch Klassiker der älteren "Out there and Back" zu vernehmen.
Wahnsinn, mit welcher Leidenschaft der Kerl mitgefeiert hat. Ganz, ganz großes Kino; und das mit einer leidlich motivierten Menge. Leider entschwanden unsere Mädels schon gegen 3 Uhr, so dass wir uns ganz nach vorne kämpfen konnten. Dort halb totgelacht über die Deppen, die meinten, der DJ wartete nur drauf, dass sie ihm mit dem Handy die nächsten coolen Tracks vorschlagen ... :nervous:
Gegen vier dann der Wechsel zu Jon O'Bir -- ganz bis zum Ende haben wir's dann doch nicht ausgehalten und sind dann gegen sechs in Richtung Hotel entschwunden.
Vom Rest des Wochenendes sind mir nur Bruchstücke in Erinnerung geblieben:
- grauslicher Klamottengeschmack der englischen Ladies,
- grausliche Figurverhältnisse der englischen Ladies,
- Schlägerei auf der Tanzfläche (am Samstag),
- Black Snake Bite (oder so),
- Pubs schließen um 20 Uhr (!!!)
- Sch...-Linksverkehr!
- Manchester ist hässlich!
Dann gab's gestern noch eine Demonstration der Standard Operating Procedure eines Rapid Drunken Passenger Removal -- glücklicherweise noch am Boden, aaaber ... dank Polizeieinsatz wieder 2 h Verspätung. Alles in allem aber eine geniale Party, die im März fortgesetzt wird (siehe neuer Thread!) :)
(T)inchen - wo bleiben die Bilder? :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by schlauf
...
Vom Rest des Wochenendes sind mir nur Bruchstücke in Erinnerung geblieben:
- grauslicher Klamottengeschmack der englischen Ladies,
- grausliche Figurverhältnisse der englischen Ladies,
- Schlägerei auf der Tanzfläche (am Samstag),
- Black Snake Bite (oder so),
- Pubs schließen um 20 Uhr (!!!)
- Sch...-Linksverkehr!
- Manchester ist hässlich!
|
:nervous: :stongue:
War zwar seit 2 Jahren nicht mehr in UK, aber so schlimm war London nicht. |
|
|
|
|