return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
21.11.09 Reclaim the Beats ft. GENERAL MIDI @ Cassiopeia, Berlin
View this Thread in Original format
Stomp
RECLAIM THE BEATS

downstairs:
GENERAL MIDI (Distinctive/UK)
ASTMA (Reclaim the Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)
JAYKOSY (Wicked Tunes)
MARIO RANDO aka SINNER (MS Freiraum)

upstairs:
DEJOE (Born 2 Roll)
HAN SHOCK (Born 2 Roll)

visuals: KEYSER SOZE (Gomorra)

am 21.11.09 im Cassiopeia,
Revaler Str. 99, 12045 Berlin
U- Warschauer Str.

Die beiden im Cassiopeia beheimateten Veranstaltungen RECLAIM THE BEATS und BORN 2 ROLL laden nach der grossen Resonanz im letzten Jahr wieder zum gemeinsamen musikalischen Schlagabtausch. In der unteren Etage des Etage des Cassiopeia verspricht das schwitzige Bässe und rockende Electro Beats insbesondere wenn sich der Brite GENERAL MIDI an die Plattenteller stellt. Seit Mitte der Neunziger im Geschäft mit etlichen Releases und Dj Sets weltweit auf dem Buckel hat er nun nach 3 Jahren Produktionszeit sein neues Album "OPERATION OVERDRIVE" fertig. Dabei hat er seine ganze Erfahrung vereint die er u.A. in Zusammenarbeit mit Künstlern wie MOBY, PRODIGY oder TIMO MAAS sioch angeeignet hat.


CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement