return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Hochzeit und EDM
View this Thread in Original format
DJSoulstone
Ich wollte mal wissen, ob jemand hier schon mal auf einer Hochzeit gewesen ist, von einer solchen gehört oder vielleicht sogar selbst veranstaltet hat, die im Zeichen der elektronischen Tanzmusik stand. :)

Frei nach dem Motto: Erst Trauung und dann Open Air mit (Goa/Psy/Trance/Techno/..) DJs. :D
nz-fan
Ganz so aufwendig mit Open Air nicht aber ja

hier :D

Standesamt mit EDM. Kirche auch ( allerdings muss es eher ne ruhige Scheibe sein) und auf der Feier im schönen Raum mit DJ´s( mal nen Lieben Gruß an Markus und Bastian rüberschicke :D ) auch gefeiert..... allerdings sollte trotzdem darauf geachtet werden das "Ältere" Publikum ein zu beziehen, damit die sich nicht in die hinterste Ecke bzw. nächsten Raum verkrümeln *fg*

Viel Spaß beim planen :toocool:
DJSoulstone
na das ist doch schonmal was... :D und es ist nichtmal eine einseitige Überlegung...
Overseas
Freunde von mir haben das auch gemacht letztes Jahr, leider war ich nicht dabei, weil ich in Urlaub war, deswegen kann ich nicht berichten. Als die "älteren Semester" (sprich die"normale" Verwandschaft) irgendwann nach Mitternacht weg war, gings wohl noch recht heftig zur Sache ;) Aber ist ja zu erwarten wenn der Bräutigam ein EDM label betreibt.... (Connaisseur)
DJSoulstone
Momentan laufen bei uns die Ideen in Richtung Zweiteilung. Also im Frühling eine intime, familiäre Hochzeit und im Sommer dann eine Party, nach Möglichkeit unter freiem Himmel und alle wären eingeladen. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement