Ich war immer noch nicht in dem Laden. Das geht ja mal garnicht... :whip:
JeSsY0182
Bleibts bei euch dabei?
Wenn ja, wann wollt ihr da so etwa aufschlagen?
Und muss ich vorher Karten kaufen?
Vanditine
Bleibt dabei. Ich warte hier in Berg en Daal auf euch :D
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Bleibt dabei. Ich warte hier in Berg en Daal auf euch :D
Wo ist das denn? In Nijmegen? Oder woanders? Welchen Bahnhof muss ich dann ansteuern?
godfatherdc
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wo ist das denn? In Nijmegen? Oder woanders? Welchen Bahnhof muss ich dann ansteuern?
ca. 8km vom matrixx, adresse müsste jessy uns noch mitteilen ;)
wir fahren um 1930 ab ddorf los^^
Time table:
22.00 - 00.30 Marc Simz
00.30 – 02.00 Marcel Woods
02.00 – 03.30 Jochen Miller
03.30 – 05.00 Scot Project
Hosted by MC Mighty Mike
...wer issn das bei min3:38? :D ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by godfatherdc
ca. 8km vom matrixx, adresse müsste jessy uns noch mitteilen ;)
wir fahren um 1930 ab ddorf los^^
Ok, ich würd sagen, wir fahren zusammen. Wie, wo, was und überhaupt wird sich noch klären.. Auch, obs danach direkt zurück geht oder nicht..
Hab übrigens ne neue Handynummer..
quote:
...wer issn das bei min3:38? :D ;)
Hehe :crazy:
Vanditine
Adresse hat Daniel jetzt :)
Ich freu mich sehr auf euren Bezoek! En Nijmegen/Berg en Daal is heel, heel goed!!! :)
See you, can't wait :)
Basti1282
huhu
hab gestern erfahren, dass ich beim gewinnspiel gewonnen hab und nu zwei freikarten hab und meine drei classic vorschläge vom miller gespielt werden. nun weiss ich aber noch nicht ob ich komme. je nachdem ob kollege lust hat und wie sich die wetterlage entwickelt. falls ich nich komme verrate ich euch aber auf jedenfall die classics die euch erwarten ;)
lg
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Basti1282
wie sich die wetterlage entwickelt
Ich hoffe so sehr, dass die uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber da scheint dicke was zu kommen. Feuerwehr, THW und Katastrophenschutz stehen hier alle bis Sonntag in erhöhter Bereitschaft und mussten auf den LKWs schon Schneeketten aufziehen :eek:
Basti1282
also ichs habs e-ticket mal ausgedruckt und überlege ob ich gleich noch spontan hinfahre...
die classics die ich mir gewünscht habe und vom miller gespielt werden sind:
1. System F - Exhale
2. Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesot Remix)
3. Cygnux X - Orange Theme (Ferry Corsten Remix) oder falls es zu 1999 gehören sollte als Alternative: Menno de Jong pres. Sayla - Majestic (Arizona vs Passiva Remix)