|
2010-02-27 Eddie Halliwell, Cosmic Gate, Simon Patterson & more @ Birmingham, UK
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Lineup: Eddie, Cosmic Gate, Simon Patterson, Jordan Suckley, Paul Thomas, Neil Navarra (whoever ...)
Tickets derzeit für 12 GBP + VVK erhältlich.
Nachdem ich diesen Monat am 19. wg. VN bereits nicht am Armin van Buuren/Gareth Emery/Mat Zo Event teilnehmen kann, denke ich verschärft hierüber nach. Es handelt sich natürlich wieder um ein Godskitchen-Event.
More info: http://www.godskitchen.com |
|
|
| ionstorm |
Alternativ gibt es auch Above & Beyond dort gegen Ende Januar. Betreff des Lineups: Normalerweise ist es dort so, das im Mainfloor Trance und im zweiten, kleineren Floor (mit Sitzmöglichkeiten) Tech-House gespielt wird. Naja, da Eddie dort an diesem Datum auflegt, sollte es schon recht voll werden :)
Birmingham wäre natürlich am besten bezüglich der Anreise mit Flugzeug, da es ja richtig nah ist. Luton würde auch noch gehen, jedoch ist dies dann 2.5 Stunden von Birmingham (Reisebus) entfernt. Wenn man jedoch z.B. auf www.nationalexpress.com früh bucht kommt man jedoch noch recht günstig an ein Busticket. Der Club ist knapp 10 Minuten zu Fuss von der zentralen Reisebusstation in Birmingham entfernt.
 |
|
|
| Lord Raiden |
Für die erfahrenen Vielflieger:
Gibts billige Flüge von CGN nach Birmingham oder alternative Ziele ? Habe keine Lust mit "Royal Dutch air" 250e nur für den Flug zu bezahlen :( |
|
|
| Jan Vandell |
| das lineup ist der knaller... aber wirkliche billigflüge gibts aus meiner region leider nicht. :rolleyes: |
|
|
|
|