|
[27.03.2010] Time Warp 2010, Maimarkthallen Mannheim (DE), Väth, Villalobos, Hawtin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm genau zur WMC | hmpf, echt doof :(
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte um 7 uhr morgens ist schluss? :happy2: |
ich mein das hätt ich Dir aber geschrieben, auch so von wegen besser Montag freinehmen... das sit eben nciht so ne Muttiveranstaltung wo Du sonst immer rumfällst, sondern was für richtiges Feiervolk :p :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
hmpf, echt doof :(
ich mein das hätt ich Dir aber geschrieben, auch so von wegen besser Montag freinehmen... das sit eben nciht so ne Muttiveranstaltung wo Du sonst immer rumfällst, sondern was für richtiges Feiervolk :p :toothless |
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich mein das hätt ich Dir aber geschrieben, auch so von wegen besser Montag freinehmen... das sit eben nciht so ne Muttiveranstaltung wo Du sonst immer rumfällst, sondern was für richtiges Feiervolk :p :toothless |
:haha:
dann will ich das mal "testen".... karte ist gekauft. :) |
|
|
| Felicity |
New
Michael de Hey
Scan X
Sash BBC
Matthew Hawtin
Frederico Molinari
Stefano Libelle
Subsonic Park
ach ja Frank, Andy und ich haben gewettet ob du bis zum Ende überlebst :D |
|
|
| Felicity |
Unverständlich das die Plastikman Nummer erst um 8 an den Start geht.
Schön aber auch zugleich schade das Richie's Closing 7h Set aufgesprengt wurde, aber dafür ziemlich gut ersetzt wurde.
Floor 2 dürfte damit locker bis 15 Uhr noch mehrere Tausend Tänzer beherbergen.
Frank: Buch mal nen Flieger zurück ;) |
|
|
| Reaktor |
SOLD OUT ...
Liebing und Väth zeitgleich ... :whip:
Vor 3 Uhr lohnt es sich fast nicht zu kommen, bin mal gespannt wie es wird, seit Jahren mal wieder auffer TW ... :) |
|
|
| Felicity |
War janz schön voll, aber wir haben mit bravur bis 15 uhr durchgehalten (wie einige tausend andere auch)
Unglaublich was da wieder abging.
Wieder mal die Bestätigung das die TW im grunde erst morgen um 6 so richtig anläuft.
Ausführliche Review (Für die die es interessiert) morgen.
Jedenfalls waren es 20 Std exessives Tanzen.
Mehr dann morgen :)
aber eins noch:
Richie - hättest den Plastikman mal besser in der Versenkung gelassen, das war echt lächerlich! |
|
|
| cleric |
Ich fands auch SUPER, anfangs nicht so voll wie letztes Jahr. Kruse zum warm werden, danach Ellen Alien + Sven angehört und zwischendrin bei Laurent Garnier einfach die Musik (The Men with the Red Face juuuhuuuuu ) genossen.
Persönliches Highlight, Sven mit Dustin Zahn - Stranger to stability :-)))) Hammer was da abging... |
|
|
| Overseas |
Absolute TOP TW dieses Jahr, fands irgendwie wesentlcih besser als letztes Jahr, was sowohl an der Musik als auch an der Stimmung insgesamt lag.
Kurzkommentare zu dem, was ich gesehen/gehlört habe:
Moni: mal wieder auf einem main floor, aber leider dem Anspruch nicht genügt. Set viel zu durchwachsen, ständiger Tempowechsel, Abgeh-tracks gefolgt von lahmem Zeug. Das kann sie besser.
Chris: Nach Anlaufschwierigkeiten dann TOP!
Speedy J: Abenfalls Anlaufschwierigkeiten, die Gelegenheit genutzt um zu
Sven zu gehen.
Sven: beim reinkommen auf den floor eher mau, dann kam auch noch dieser Kirmestechno track Die Vögel - Blaue Moschee, ging ja gar nciht. Dann abgezogen und etwas rumgelaufen. Aber nach erfolglosem test von Ricardo wieder zurück zu Sven, ab da war er dann spitzenklasse, geil nach vorne, wie in alten Zeiten eigentlich, nicht dieses Cocoonclub-geplätscher. Naja und dann hat er auch noch Jaguar (aus!_) gespielt, damit kriegt man mich ja immer ;)
Plastikman: hohe Erwartungen, mega hype ("sowas hat man noch nie gesehen!!") - der volle Reinfall. 1h absoluter Stillstand, d.h. alle STANDEN, an tanzen war nicht zu denken. Die gehypten visuals waren auch nicht eindrucksvoller als Windows Mediaplayer Visualisierungen. Mag sein daß deren Herstellung und steuerung durch Richie selbst mega komplex und anspruchsvoll war, aber was soll's wenn der optische Effekt langweilig ist? Nach 1h kam dann endlich für ca 20min mal etwas, was man Musik nennen konnte und es konnte wieder getanzt werden, und das wars dann. Nee nee.
Timewarp allstars (Ricardo, Loco, Marco Carola, Sven): saugeile letzte Stunden, mega Stimmung, Feiern wie man es sich wünscht :D
Nächstes Jahr gebongt :) |
|
|
| DJOverdose |
| Weiß jemand was Richie Hawtin zu Plastikman live machte? Ich mein, der legt doch eh schon immer mit Notebooks auf und vermischt unterschiedliche Tracks oder mischt Samples mit rein. Da würde mich schon mal interessieren wie live der Auftritt denn nun wirklich war. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Felicity ...
Ausführliche Review (Für die die es interessiert) morgen. |
Mich interessiert´s und bin noch immer auf Deinen "ausführlichen" Bericht gespannt! :)
"Fast" die komplette Übertragung auf SSL verfolgt.. (mit der ein oder anderen Pause für meiner Tochter das Milchfläschle geben)! :D
Monika Kruse war eigtl. so genau mein Sound - obwohl mir auch wie Andi die klare Linie bei ihr fehlte! Auf dem Main kann man
wirklich viel zwingender spielen und in "besserer" Reihenfolge hätten die Platten auch vlt. mehr gewirkt! Wohl kein "Mixed In Key"! ;)
Ellen Alien lief mir nicht recht rein.. werde mit ihr einfach musikalisch nie sooo wirklich warm! :rolleyes:
Das persönliche Hightlight der Radionacht dann aber dfntly Chris Liebing!!!! :eyes: Techno so wie ich ihn mag! Sehr trippig für Ohren
und Sinne, hypnotisch und fesselnd! Waren 2 obergeile Stunden!!!! :crazy:
Nachdem ich jetzt einige Videos davon gesehen hab, hat er die Leute mal gut verschickt.. die Mimik und Gestik dazu - Geil! :D
Der Babba auch sehr überzeugend ("Blaue Moschee".. naja - der Track klingt wie ´ne billige Kopie von "Trumpet Victory")! ;)
Das Set machte auf jeden auch in der Radiokurzfassung ordentlichst Spaß - "Size" und "Face Of Reaction" - YESSSSSS!!!! :)
Irgendwann mit dem Kopfhörer auf im Sessel nach dem Set vom Sven eingeratzt.. :D
Die Time Warp aber so per Radio mitzuverfolgen war wieder lustig! :)
Freue mich jetzt extrem auf das Comeback von Chris in der youFM Clubnight am 24.04.2010!!!! :crazy::D;):) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Freue mich jetzt extrem auf das Comeback von Chris in der youFM Clubnight am 24.04.2010!!!! :crazy::D;):) |
oh, ist mir ganz entgangen. Thx für'n tip :) |
|
|
|
|