|
[07.08.2010] Dance Valley @ Recreational Area Spaarnwoude (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da muss ich jetzt mal schauen, wie ich dahin komme. Bin zu der Zeit wahrscheinlich in Puchheim |
läuft!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
COMPLETE TIME TABLE
Mainstage
12:00 - 13:00 Bingo Players
13:00 - 14:30 Will Bailey
14:30 - 15:30 Goldfish LIVE
15:30 - 17:00 Hernan cattaneo
17:00 - 18:00 Dada Life
18:00 - 19:15 Tocadisco
19:15 - 20:30 Ida Engberg
20:30 - 21:30 Booka Shade LIVE
21:30 - 23:00 Mark Knight
MC Marxman
A State of Trance
12:00 - 13:45 Dash Berlin
13:45 - 15:30 Menno de Jong
15:30 - 17:30 Markus Schulz
17:30 - 19:30 Gareth Emery
19:30 - 20:00 Rank 1 LIVE
20:00 - 23:00 Armin
Intec Digital
12:00 - 13:00 Steve Mulder
13:00 - 14:00 Carlo Lio
14:00 - 15:00 Jim Rivers
15:00 - 16:00 Jon Rundell
16:00 - 17:00 Christian Smith
17:00 - 18:30 Cristian Varela
18:30 - 20:00 Umek
20:00 - 22:00 Carl Cox
This Is
12:00 - 13:15 Love Girls
13:15 - 14:30 Kraak & Smaak
14:30 - 16:00 Muzik Junki
16:00 - 17:30 Sultan
17:30 - 19:00 Gui Boratto
19:00 - 22:00 Sander Kleinenberg
HQ
12:00-13:30 Pieter C
13:30-15:00 JP
15:00-16:30 Fausto vs Wragg&Log:one
16:30-17:30 A*S*Y*S
17:30-18:30 Tom Harding
18:30-19:30 Andy Whitby
19:30-20:30 Proteus
20:30-21:30 Thera
21:30-22:30 Techno Boy
Showtek presents Dutch Master Works
12:00 - 13:15 Mark Sherry
13:15 - 14:30 Alex Kidd
14:30 - 15:45 Kutski
15:45 - 16:45 Dutch Master
16:45 - 18:00 Abyss & Judge
18:00 - 19:15 Tuneboy
19:15 - 20:45 Showtek
20:45 - 21:15 Southstylers LIVE
21:15 - 22:30 Zany
MC The Watcher |
|
|
| Kaynitus |
:eyespop: @timetable
Die grobe Planung des Stage-Hopping steht. Fix sind für mich Cristian Varela und Armin zum Schluss! |
|
|
| Hueppemann |
| Dann hoppen wir uns sicher auf der ASOT-Stage über den Weg. |
|
|
| Vanditine |
dabei, btw :)
Hab noch keinen personal timetable. Mal sehen wo hannes und martin so hinwollen. Wird wohl wieder technoid :)
Ich freu mich!
Wetter sucks, btw. Aber was solls :D |
|
|
| halo |
| boa... das wetter is ja megascheiße :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by halo
boa... das wetter is ja megascheiße :nervous: |
ja leider!! :sadgreen: |
|
|
| Iniii |
| wünsch euch sooooooooooooooooooo viel spaß!!!! :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| nicht vergessen: Regensachen! :sadgreen: |
|
|
| Nadda |
Fies...

 |
|
|
| Frank-HH |
what a great day...
Zwar Regen ohne Ende (nur von ca. 18.30 - 22.00 Uhr war es trocken), aber trotzdem eine geile Dance Valley! ...aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Klamotten! :D
Und was für ein grandioses Ende mit Armin! Spielte passend AvB vs. Cosmic Gate - F.A.V. Rain (Armin van Buuren mashup), dazu das Feuerwerk... Hammer!!
Sehr cool auch Rush, er unterbrach sein Set kurz wegen "stress" mit den Veranstaltern auf Grund der Lautstärke oder so. |
|
|
| Kaynitus |
Jupp, viel zu geil :crazy:
Und viel zu kurz. Schade das man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.
Running Order war Menno De Jong, Markus Schulz, etwas Christian Smith, Cristian Varela, DJ Rush, Showtec und Armin Van Buuren. Schön abwechslungsreich. Und alle haben geile Sets gespielt.
Die Reise hat sich jedenfalls gelohnt und das Wetter war einfach egal. Danke an alle die ich getroffen habe, speziell Frank und Ronny für die Tour :) |
|
|
|
|