|
interview mit Sven
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
http://www.laut.de/vorlaut/feature/23958/index.htm
Zitat daraus:
| quote: | Würdest du auch im Berghain auflegen?
Nee, würde ich nicht. Die sind mir dort zu underground-arrogant. Für die bin ich zu populär. |
Naja. Witzigerweise hat mir gerade erst letztes oder vorletztes mal dort jemand gesagt, er würde sich den Sven da mal wünschen. Wenn dann würde er heutzutage ja eher in die Pannebar passen als nach unten... |
|
|
| STRANDJUNGE |
interessantes interview. hätte väth es nicht selber verbreitet hätte ich vielleicht an der echtheit gezweifelt aber in dem alter ist es voll ok so konsequent seinen weg zu gehen um dennoch den leuten eine gute zeit zu bieten.
+1 kann ich nur zu seiner meinung bezüglich des berghains sagen.
freue mich schon auf die "tour" im februar, 19.02. in hannover. |
|
|
| Felicity |
| das Inteview vor einiger Zeit in der Raveline war grandios vorallem die Passage wo er gegen Tiesto und Paul gedisst hat :D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
das Inteview vor einiger Zeit in der Raveline war grandios vorallem die Passage wo er gegen Tiesto und Paul gedisst hat :D :toothless |
da hat sven doch zu 100% recht gehabt... ohne lust und laune an den decks, das kommt halt immer sehr gut an! :happy2: |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da hat sven doch zu 100% recht gehabt... ohne lust und laune an den decks, das kommt halt immer sehr gut an! :happy2: |
but the muziek from Tiesto is 1000000000 times better as the sound from Sven Väth. :D :D :D :D |
|
|
| [Oliver Noir] |
Zitat Raveline Nr. 200 Interview mit Sven Väth:
"... Er ist wirklich ein netter Kerl, genau wie Armin van Buuren. Und
vor allem fährt er voll auf seine Musik ab, ob man das nun verstehen
will oder nicht. Tiësto und Armin haben Spaß beim Auflegen, trinken
was dazu und sind mit voller Leidenschaft dabei. Das fehlt mir beim
Paul ein wenig - die Leidenschaft!.... "
Also.. ist doch wohl eher ein "Seitenhieb" gegen PvD.. oder?!?! ;):D |
|
|
| DJOverdose |
| Gibts das Interview aus besagter Raveline irgendwo online zu lesen? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Gibts das Interview aus besagter Raveline irgendwo online zu lesen? |
Öhm.. nö! Bräuchte man sich die Raveline ja nicht mehr kaufen! :D;) |
|
|
| trancemaster63 |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Zitat Raveline Nr. 200 Interview mit Sven Väth:
"... Er ist wirklich ein netter Kerl, genau wie Armin van Buuren. Und
vor allem fährt er voll auf seine Musik ab, ob man das nun verstehen
will oder nicht. Tiësto und Armin haben Spaß beim Auflegen, trinken
was dazu und sind mit voller Leidenschaft dabei. Das fehlt mir beim
Paul ein wenig - die Leidenschaft!.... "
Also.. ist doch wohl eher ein "Seitenhieb" gegen PvD.. oder?!?! ;):D |
Man kann auch anders herum argumentieren und sagen, Paul macht konzentriert seinen Job und gibt sich mühe, während die andern beiden Clowns einen 8-Minuten-Track nacheinander reinknallen und sich feiern lassen. |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by trancemaster63
Man kann auch anders herum argumentieren und sagen, Paul macht konzentriert seinen Job und gibt sich mühe, während die andern beiden Clowns einen 8-Minuten-Track nacheinander reinknallen und sich feiern lassen. |
Ehm, wenn man Sven auch nur anseitsweise kennt kann man so nun wirklich nicht argumentieren, nicht mal mit ganz ganz viel Fantasie. Genau genommen ist das Zitat sogar so eindeutig, dass man nicht mal anders argumentieren kann, wenn es von jemand anderem gekommen wäre. :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich würd mal sagen, dem Paul ist relativ egal was der Sven über ihn sagt und umgekehrt |
|
|
| trancemaster63 |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ehm, wenn man Sven auch nur anseitsweise kennt kann man so nun wirklich nicht argumentieren, nicht mal mit ganz ganz viel Fantasie. Genau genommen ist das Zitat sogar so eindeutig, dass man nicht mal anders argumentieren kann, wenn es von jemand anderem gekommen wäre. :eyes: |
Ehm, ich meine auch nicht das Zitat, das ist eindeutig. Es geht mir nur um den Enthusiasmus beim Auflegen. Nämlich dass das rumhampeln nicht bedeutet, dass man mit mehr Leidenschaft dabei ist. |
|
|
|
|